Château Louis bietet mehr: PR neu im Portfolio
20.01.2011
Medien & Kommunikation
(ddp direct) Ludwigsburg im Januar 2011. Neues Jahr, noch mehr Leistung: Ab sofort hat Château Louis die Kommunikationsdisziplin Public Relations im Leistungsangebot. Die Agentur für strategische Markenführung und Kommunikation hat sich zum Jahresende 2010 einen ausgewiesenen PR-Fachmann ins Team geholt: Martin Klingler (39) aus Stuttgart soll in der Funktion als Unit-Leiter den Geschäftsbereichs Public Relations aufbauen und zur eigenständigen Unit entwickeln mit Fokus auf Beratung für digitale PR-Strategien.
Der erfahrene PR-Berater Martin Klingler kommt von der international tätigen
PR-Agentur Fleishmann-Hillard, Frankfurt, Teil der Omnicom Unternehmensgruppe. Bisher haben die Ludwigsburger Markenstrategen bei PR-Projekten mit Partner-Agenturen zusammengearbeitet. Wir sehen steigenden PR-Beratungsbedarf bei unserer Kunden sowie eine stetig wachsende Bedeutung von Public Relations vor allem als Bestandteil integrierter digitaler Kommunikationsstrategien. Jetzt können wir unseren Kunden PR-Beratung und -Umsetzung ab sofort inhouse anbieten in Verantwortung von Martin Klingler, so Detlev Bernhart, Geschäftsführer Château Louis. Mit Martin Klingler investieren wir auch in die digitale Zukunft und nutzen als inhabergeführte Agentur die Disziplin PR auch als Wachstumschance , ergänzt Ludwig Silbermann, ebenfalls Geschäftsführer der kreativen Denkagentur.
Martin Klingler ist Diplom-Ökonom und PR-Referent und arbeitete zuletzt als Managing Supervisor knapp vier Jahre bei Fleishman-Hillard, Frankfurt. In der renommierten PR-Agentur leitete er verschiedene Projekte und Kundenteams u. a. für Marken wie Danone, EA Games, Gardena, Lands End, Skandia oder Scotts Celaflor. Vorher arbeitete er als Senior Consultant und Teamleiter bei Burson-Marsteller (WPP Gruppe), ebenfalls in Frankfurt, bei Ansel&Möllers und Roth&Lorenz, beide Stuttgart, für Kunden wie Absolut Vodka, Bosch, Coca-Cola, Cointreau, Deutsche Bank, Fiat, Henkel Brands, Honeywell, Mercedes-Benz, Metabo, Quam, Speedo, Valencia, VfB Stuttgart etc.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/gxk46o
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/werbung/ch-teau-louis-bietet-mehr-pr-neu-im-portfolio-64501
=== Château Louis bietet mehr: PR neu im Portfolio (Teaserbild) ===
Von Frankfurt nach Stuttgart: Martin Klingler kommt von Fleishman-Hillard, Frankfurt, als Leiter der neuen PR-Unit in die Ludwigsburger Markenagentur Château Louis, Ludwigsburg.
Shortlink:
http://shortpr.com/la347f
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/martin-klingler-leiter-pr-unit-bei-ch-teau-louis
PR ChâteauLouis PR-Strategie PR-Beratung MartinKlingler PR-Leiter Ludwigsburg PRalsWachstumschance PRalsBestandteildigitalerKommunikation PRalsstrategischeDisziplin
http://www.chateaulouis.de
Château Louis - Strategische Markenführung und Kommunikation GmbH
Königsallee 37 70191 Ludwigsburg
Pressekontakt
http://www.chateaulouis.de
Château Louis - Strategische Markenführung und Kommunikation GmbH
Königsallee 37 70191 Ludwigsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Klingler
28.05.2020 | Martin Klingler
Digital im Dialog mit den Medien
Digital im Dialog mit den Medien
23.05.2011 | Martin Klingler
Der unbewegte Mann: Raus aus der Bewegungsfalle!
Der unbewegte Mann: Raus aus der Bewegungsfalle!
18.05.2011 | Martin Klingler
Der unbewegte Mann raus aus der Bewegungsfalle
Der unbewegte Mann raus aus der Bewegungsfalle
27.01.2011 | Martin Klingler
Bewegung macht glücklich jeder deiner Schritte zählt!
Bewegung macht glücklich jeder deiner Schritte zählt!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.02.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Sind Schauspieler die besseren Politiker?
Sind Schauspieler die besseren Politiker?
20.02.2025 | GRIN Publishing GmbH
Emotionale Effekte im Film. Filmästhetik oder Marketing?
Emotionale Effekte im Film. Filmästhetik oder Marketing?
19.02.2025 | ERBACHER the food family
ELEMENT C übernimmt die strategische PR für ERBACHER the food family in Deutschland
ELEMENT C übernimmt die strategische PR für ERBACHER the food family in Deutschland
17.02.2025 | Nicola Schmidt
Warum telefonieren wir nicht mehr?
Warum telefonieren wir nicht mehr?
13.02.2025 | Mainstream Media AG
Romantisches Rendezvous mit Andrea Sawatzki und vielen jungen Filmschaffenden zum Auftakt der Berlinale
Romantisches Rendezvous mit Andrea Sawatzki und vielen jungen Filmschaffenden zum Auftakt der Berlinale
