Berliner Design Studio Boymeetsgirl gewinnt European Design Award 2012
13.06.2012 / ID: 64954
Medien & Kommunikation
Aus New Image Creative Web Solutions wird New Image Systems.Die konsequente Neuausrichtung auf die ursprünglichen Kernleistungen spiegelt sich nicht nur im neuen Namen sondern auch im markanten Erscheinungsbild wieder.Die Re-Positionierung der Marke als die Coding-Spezialisten war ein großer Schritt nach vorne und dennoch einer zurück zu den frühen Wurzeln. Das elegante Zeichen, eine Allegorie auf eine besonders stabiles Netzwerk, die markante konsolenartige Typografie, die kräftigen Farben, das einfache Gestaltungssystem, dass sich aus dem Zeichen ableitet und die Verwendung von speziellem Papier mit sehr hoher Opazität, übersetzen den neuen Namen in einen visuellen Look, der aus der Masse der IT Serviceprovider hervorsticht und den Anspruch ungewöhnliche Software- und Systemlösungen zu entwerfen, visuell manifestiert.
Der ED Award 2012 ist für das junge Design Studio aus Berlin Friedrichshain nicht der erste internationale Erfolg. 2011 konnte bereits die erste Auszeichnung bei den World Logo Design Awards (Wolda) verzeichnet werden. Das Studio für Markengestaltung wurde 2011 gegründet und arbeitet multidisziplinär in den allen Bereichen des Brand Designs. "Ideen nach vorne", so der Gestaltungsansatz des Studios. Marken in allen Lebenslagen zu mehr Prägnanz und Markanz zu verhelfen seine Mission. Zu den Kunden von BDS gehören unter anderem Marken und Unternehmen wie brands4friends, Mäurer & Wirtz, Senacor AG, New Image Systems, Panamericana Polo, Gut Rose, Searchmetrics, REEG - Exclusive Felt Goods und die Babanbè GmbH.
Life.Love.Work.
European Design Award Design Award Auszeichnung Corporate Design Berlin Boymeetsgirl Identity Branding
http://www.n-image.com
New Image Systems GmbH
Kopernikusstrasse 23 10245 Berlin
Pressekontakt
http://www.boymeetsgirl.de
Boymeetsgirl Design Studio
Kopernikusstrasse 23 10245 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.10.2026 | Joschi Haunsperger
Der gefährlichste Satz im Business: Ich kenne schon genug Leute
Der gefährlichste Satz im Business: Ich kenne schon genug Leute
01.10.2026 | sensified ai GmbH
KI Filmproduktion öffnet das Kino für Ideen, die bisher am Budget scheiterten. Echte Filmemacher statt Prompt-Bastler.
KI Filmproduktion öffnet das Kino für Ideen, die bisher am Budget scheiterten. Echte Filmemacher statt Prompt-Bastler.
01.10.2026 | xchannels.ai
Studie: 90 Prozent der untersuchten österreichischen KMU sind in KI-Antworten kaum oder gar nicht sichtbar
Studie: 90 Prozent der untersuchten österreichischen KMU sind in KI-Antworten kaum oder gar nicht sichtbar
01.10.2026 | GABAL e.V.
GABAL verbindet Weiterbildung und Vernetzung auf neuer Online-Plattform
GABAL verbindet Weiterbildung und Vernetzung auf neuer Online-Plattform
30.09.2026 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
Oberlahn.de: Die Region digital miteinander verbinden
Oberlahn.de: Die Region digital miteinander verbinden

