promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Konstantinos Kokkinos
Mathias Haas - Der Sprecher und Trendbeobachter in Aktion
15.06.2012 / ID: 65427
Medien & Kommunikation
Der Sprecher sowie Trendbeobachter Mathias Haas lehrt Ihnen auf seinen aktuellen Reden nicht dem Hasen das fürchten, sondern den Mut zum Umdenken. Aus Angsthasen Heldenhasen machen, das ist das Ziel des Stuttgarters. Bei seinem Vorgehen verlässt sich der Kommunikationsstratege auf den GMV-Faktor (dem gesunden Menschenverstand).
Um bei seinen Reden zu überzeugen, arbeitet Mathias Haas mit einem relativ einfachen, aber sehr effektiven Mittel. Als Sprecher (http://youtube.com/watch?v=wFArt-lcr1Q) geht Matthias Haas mit Klartext auf Menschen zu. Die Wahrheit der Ist-Situation ist nötig, um die Soll-Situation zu erreichen und Chancen wahrzunehmen. Fehler sind nötig, um Besserung zu verschaffen. Bei seinen Reden verschafft er seinen Zuhörern ein Gefühl für die Berechenbarkeit der Zukunft und seine Auftritte überzeugen durch Ehrlichkeit und dem positiven und gezielten Einfluss von unumgänglichen Änderungen.
Als Sprecher konnten so Auftritte vor Mitarbeitern von mehr als einhundert Unternehmen und deren Markteinführung ermöglicht werden. Auch vor bekannte Firmen wie Intel, Deutsche Post oder der EnBW trat Mathias Haas bereits auf.
In Fachkreisen redet man von einem sogenannten "Change", der Eintritt, sobald die gewollten Veränderungen realisiert werden. Der souveräne Sprecher (http://youtube.com/user/sprecherDE) aus Stuttgart bleibt seinem Leitsatz treu, der sich "Veränderung braucht Klartext" nennt.
Bei seinen Reden kommuniziert Herr Haas mit offener Haltung und sorgt für Auflockerung in den Reihen seiner Zuhörer. Mit Witz und Intelligenz verschafft er sich die vollkommende Aufmerksamkeit. Alleine auf der Bühne ist Herr Haas selten, denn zwei große Kunsthasen schmücken die Bühne. Die beiden Kunstfiguren symbolisieren jenes Defizit des "Angsthasen" und des "Heldenhasen". Doch wo liegt der Unterschied? Letzterer kennt und erkennt künftige Trends und beeinflusst dadurch kommende Situation aktiv. Wer weiß "wie der Hase läuft", wird gewissenhaft handeln und wer möglichst genau einschätzen kann, welche unausweichlichen Veränderungen sattfinden werden, wird sich dementsprechend vorbereiten können.
Zudem lehrt Herr Haas Menschen als zertifizierter "Lego Serious Play"-Kommunikator das Ausführen neuer Unternehmensstrategien auf spielerische Weise. Was auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheint, stellt sich als Arbeitsweise heraus, die besonders kreative Züge annimmt. Durch die greifbare Materie, entsteht eine deutlich bessere Kommunikation und ein nachvollziehbareres Vorgehen.
Aktuelle Daten zu den Auftritten von Herrn Haas finden Sie auf der Internetpräsenz des Stuttgarters. Das kürzlich veröffentlichte Hörbuch "Wissen, wie der Hase läuft" des Sprechers wurde in Zusammenarbeit mit Levi Harrison aufgenommen. Hörbeispiele finden Sie auf der Webseite des Sprechers (http://www.youtube.com/watch?v=wFArt-lcr1Q), sowie einen Auszug aktueller Referenzen.
http://www.haas-kommuniziert.de/
HAAS. KOMMUNIZIERT. GMBH.
Alte Weinsteige 10 70180 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.ersteseite.com/
Erste Seite Internet Marketing GmbH
Tübinger Straße 6 70178 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Konstantinos Kokkinos
18.12.2012 | Konstantinos Kokkinos
Trend zu Premiumpersonal - Preisprobleme im Live-Marketing
Trend zu Premiumpersonal - Preisprobleme im Live-Marketing
17.12.2012 | Konstantinos Kokkinos
CD Produktion - Der Weg einer CD hin zur finalen Umsetzung
CD Produktion - Der Weg einer CD hin zur finalen Umsetzung
17.12.2012 | Konstantinos Kokkinos
Schmerzensgeld für Nacktfotos
Schmerzensgeld für Nacktfotos
14.12.2012 | Konstantinos Kokkinos
Stuttgarter Silvesterball - Silvester feiern in der Liederhalle
Stuttgarter Silvesterball - Silvester feiern in der Liederhalle
13.12.2012 | Konstantinos Kokkinos
20 Jahre Weltweihnachtscircus Stuttgart - spektakuläre Künste
20 Jahre Weltweihnachtscircus Stuttgart - spektakuläre Künste
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.08.2025 | YOUNEA S.à r.l.
Von 0 auf KI-Anbieter - sofort mit YOUNEA
Von 0 auf KI-Anbieter - sofort mit YOUNEA
20.08.2025 | ICONY GmbH
Dating im Wandel: Warum spezialisierte Singlebörsen immer wichtiger werden
Dating im Wandel: Warum spezialisierte Singlebörsen immer wichtiger werden
19.08.2025 | ScottGalan Music International (SGMI)
PRESSE-STATEMENT - ScottGalan Music International (SGMI) zum Musiker Robert Varadi.
PRESSE-STATEMENT - ScottGalan Music International (SGMI) zum Musiker Robert Varadi.
18.08.2025 | devAS.de
Artikel mit Verfallsdatum veröffentlichen
Artikel mit Verfallsdatum veröffentlichen
11.08.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
