promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.

Pressemitteilung von Konstantinos Kokkinos

Mathias Haas - Der Sprecher und Trendbeobachter in Aktion


15.06.2012 / ID: 65427
Medien & Kommunikation

Der Sprecher sowie Trendbeobachter Mathias Haas lehrt Ihnen auf seinen aktuellen Reden nicht dem Hasen das fürchten, sondern den Mut zum Umdenken. Aus Angsthasen Heldenhasen machen, das ist das Ziel des Stuttgarters. Bei seinem Vorgehen verlässt sich der Kommunikationsstratege auf den GMV-Faktor (dem gesunden Menschenverstand).

Um bei seinen Reden zu überzeugen, arbeitet Mathias Haas mit einem relativ einfachen, aber sehr effektiven Mittel. Als Sprecher (http://youtube.com/watch?v=wFArt-lcr1Q) geht Matthias Haas mit Klartext auf Menschen zu. Die Wahrheit der Ist-Situation ist nötig, um die Soll-Situation zu erreichen und Chancen wahrzunehmen. Fehler sind nötig, um Besserung zu verschaffen. Bei seinen Reden verschafft er seinen Zuhörern ein Gefühl für die Berechenbarkeit der Zukunft und seine Auftritte überzeugen durch Ehrlichkeit und dem positiven und gezielten Einfluss von unumgänglichen Änderungen.

Als Sprecher konnten so Auftritte vor Mitarbeitern von mehr als einhundert Unternehmen und deren Markteinführung ermöglicht werden. Auch vor bekannte Firmen wie Intel, Deutsche Post oder der EnBW trat Mathias Haas bereits auf.

In Fachkreisen redet man von einem sogenannten "Change", der Eintritt, sobald die gewollten Veränderungen realisiert werden. Der souveräne Sprecher (http://youtube.com/user/sprecherDE) aus Stuttgart bleibt seinem Leitsatz treu, der sich "Veränderung braucht Klartext" nennt.

Bei seinen Reden kommuniziert Herr Haas mit offener Haltung und sorgt für Auflockerung in den Reihen seiner Zuhörer. Mit Witz und Intelligenz verschafft er sich die vollkommende Aufmerksamkeit. Alleine auf der Bühne ist Herr Haas selten, denn zwei große Kunsthasen schmücken die Bühne. Die beiden Kunstfiguren symbolisieren jenes Defizit des "Angsthasen" und des "Heldenhasen". Doch wo liegt der Unterschied? Letzterer kennt und erkennt künftige Trends und beeinflusst dadurch kommende Situation aktiv. Wer weiß "wie der Hase läuft", wird gewissenhaft handeln und wer möglichst genau einschätzen kann, welche unausweichlichen Veränderungen sattfinden werden, wird sich dementsprechend vorbereiten können.

Zudem lehrt Herr Haas Menschen als zertifizierter "Lego Serious Play"-Kommunikator das Ausführen neuer Unternehmensstrategien auf spielerische Weise. Was auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheint, stellt sich als Arbeitsweise heraus, die besonders kreative Züge annimmt. Durch die greifbare Materie, entsteht eine deutlich bessere Kommunikation und ein nachvollziehbareres Vorgehen.

Aktuelle Daten zu den Auftritten von Herrn Haas finden Sie auf der Internetpräsenz des Stuttgarters. Das kürzlich veröffentlichte Hörbuch "Wissen, wie der Hase läuft" des Sprechers wurde in Zusammenarbeit mit Levi Harrison aufgenommen. Hörbeispiele finden Sie auf der Webseite des Sprechers (http://www.youtube.com/watch?v=wFArt-lcr1Q), sowie einen Auszug aktueller Referenzen.
Sprecher Trendbeobachter Redner Kommunikation Video Mathias Haas

http://www.haas-kommuniziert.de/
HAAS. KOMMUNIZIERT. GMBH.
Alte Weinsteige 10 70180 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.ersteseite.com/
Erste Seite Internet Marketing GmbH
Tübinger Straße 6 70178 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Konstantinos Kokkinos
17.12.2012 | Konstantinos Kokkinos
Schmerzensgeld für Nacktfotos
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.08.2025 | YOUNEA S.à r.l.
Von 0 auf KI-Anbieter - sofort mit YOUNEA
11.08.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 16
PM gesamt: 429.091
PM aufgerufen: 72.942.538