Draftfcb München installiert Managementboard
03.07.2012
Medien & Kommunikation
München, 03. Juli 2012 - Draftfcb München, der Spezialist für Digital und Social CRM, schafft mit einem neuen Management-Team die Grundlage für weiteres Wachstum: Unter der Leitung von Stephan Horvath, der bei Draftfcb München seit Anfang 2011 President ist, formiert sich nun eine neue Führungsmannschaft. So rückt die Agentur die Kompetenz "Digital CRM" noch stärker in den Vordergrund und treibt neue Entwicklungen und Technologien voran. Das Ziel: Draftfcb München will im laufenden Geschäftsjahr um 20 Prozent wachsen und seinen Kundenstamm weiter ausbauen.
Mit dieser neuen Managementebene unterstreichen die Münchner vor allem ihre Digital- und Social-CRM-Kompetenzen. Dafür zeichnen künftig Thorsten Linz als Director Emerging Media and Technologies, und Claudia Schulte als Management Supervisor, zusammen mit ihren Teams verantwortlich. Zudem baut Philipp Eisele, Director of CRM, die klassischen CRM-Leistungen weiter aus. Den Bereich "Technische Entwicklung" leitet ab sofort Thomas Kubiza, Head of Marketing Technology. In dieser Funktion entwickelt er kundenspezifische Infrastruktur-Lösungen.
"Die neue Organisationsstruktur erlaubt es uns, die Kernkompetenzen Digital, CRM und Analytics besser zu verzahnen und somit Insights für alle Units schneller verfügbar zu machen", so Stephan Horvath. "Dabei haben wir immer die gesamte Customer Journey im Auge. So können wir die Bedürfnisse der Zielgruppe an jedem Punkt des Kaufprozesses bedienen und Kommunikationsmaßnahmen auch wirklich an sie adressieren. Erst dadurch können CRM-Konzepte unserer Kunden erfolgreich wirken."
http://www.draftfcb.com
Draftfcb München GmbH
Schatzbogen 43 81829 München
Pressekontakt
http://www.draftfcb.com
Draftfcb München GmbH
Schatzbogen 43 81829 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anna-Katarina Erhard
28.09.2012 | Anna-Katarina Erhard
Analytics-Spezialistin verstärkt Managementboard von Draftfcb München
Analytics-Spezialistin verstärkt Managementboard von Draftfcb München
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel