Gesundheitskommunikation aus Hannover
09.07.2012
Medien & Kommunikation
Hannover, den 09.07.2012 - Der Kommunikationsexperte Tobias Havers hat sich in Hannover mit seiner eigenen Agentur selbstständig gemacht. Die neu gegründete Agentur healthy relations (http://www.healthy-relations.de) berät Gesundheitsunternehmen aus den Bereichen Klinik, Pharma, Biotechnologie und Medizintechnik in Public Relations und im Online-Marketing. Ein weiterer Schwerpunkt von healthy relations ist die Filmproduktion für Medizin und Gesundheit (http://www.healthy-relations.de).
"Keine andere Kommunikationsform kann komplizierte Inhalte so leicht verständlich und gut erinnerbar vermitteln", begründet Havers das dritte Standbein der Agentur. Die Agentur produziert u. a. Schulungsfilme, Dokumentarfilme, nicht-fiktionale Schicksalsgeschichten, Experteninterviews, Messevideos und Electronic Press Kits für die Medienarbeit. Vor allem Webvideos, angeboten auf Video- und Gesundheitsportalen oder im geschützten Fachbereich der Unternehmenswebsite, seien ein großes Wachstumssegment. "Bewegte Bilder erreichen nicht nur die rationale Ebene, sondern vor allem das Gefühl der Menschen. Das sollten sich noch mehr Gesundheitsunternehmen zunutze machen", so der PR-Manager weiter.
Großes Netzwerk für erfolgreiche Gesundheitskommunikation
Engpässe im operativen Geschäft oder gar fehlende Expertise soll es bei healthy relations nicht geben. "Wir können nicht alles, aber wir machen alles möglich. Abhängig von der jeweiligen Anforderung, die sich aus der Strategie und den Kommunikationszielen ergibt, binden wir bei Bedarf weitere spezialisierte Partner in unsere Projekte ein", sagt Havers. Schöpfen kann die Agentur für Healthcare und Pharma (http://www.healthy-relations.de) dabei aus einem großen Pool von Kooperationspartnern, den sich der Gründer und Inhaber über nunmehr sieben Jahre im Healthcare-Bereich aufgebaut hat.
Kontakt und weitere Informationen gibt es unter Tel. 0511/7124149-0 und http://www.healthy-relations.de
Bildrechte: © Beboy / Fotolia.com
healthy relations Gesundheitskommunikation Public Relations Pharma Healthcare PR-Agentur Medizintechnik Pharmamarketing PR-Beratung Healthcare-Werbung Gesundheitsvideos Filmproduktion YouTube Videoportale
http://www.healthy-relations.de
healthy relations | Gesundheitskommunikation & Filmproduktion
Kaiser-Wilhelm-Straße 7 30559 Hannover
Pressekontakt
http://www.healthy-relations.de
healthy relations | Gesundheitskommunikation & Filmproduktion
Kaiser-Wilhelm-Straße 7 30559 Hannover
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tobias Havers
20.02.2012 | Tobias Havers
Jetzt gestartet: CH-Alpha PLUS Treueaktion 2012
Jetzt gestartet: CH-Alpha PLUS Treueaktion 2012
16.01.2012 | Tobias Havers
Muskelentspannung und mehr Beweglichkeit
Muskelentspannung und mehr Beweglichkeit
29.11.2011 | Tobias Havers
Broncholitan - der pflanzliche Hustenlöser ohne Alkohol
Broncholitan - der pflanzliche Hustenlöser ohne Alkohol
28.11.2011 | Tobias Havers
Abführmittel in ÖKO-Test: Flosine Balance mit "sehr gut" ausgezeichnet
Abführmittel in ÖKO-Test: Flosine Balance mit "sehr gut" ausgezeichnet
03.11.2011 | Tobias Havers
Neue Studie belegt: Omega-3-Fettsäuren verjüngen die Adern
Neue Studie belegt: Omega-3-Fettsäuren verjüngen die Adern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht