Die Macht der Medien für die eigenen Zwecke nutzen
11.07.2012
Medien & Kommunikation
(NL/1133430382) Der Werbetherapeut Alois Gmeiner <a href="http://www.werbetherapeut.com" title="http://www.werbetherapeut.com">http://www.werbetherapeut.com</a> sollte sich auch Pressetherapeut nennen, ist er doch auch ein Spezialist auf dem Gebiet der Pressearbeit. Denn um von der Öffentlichkeit den Wünschen entsprechend wahrgenommen zu werden, ist die Presseaussendung das Mittel der Wahl. Den Zusammenhang zwischen einer hohen Medienpräsenz und einer Vielzahl neuer Kunden haben die meisten Unternehmen mittlerweile verstanden. Dennoch bleibt der Erfolg trotz intensiver Bemühungen oftmals aus. Denn mit einer Presseaussendung alleine ist es noch lange nicht getan. Pressetexte mit einem alltäglichen und unspektakulären Inhalt werden von den Presseverantwortlichen zumeist gar nicht beachtet und dementsprechend auch nicht veröffentlicht. Die ganze Mühe war demnach umsonst. Wer bislang leider auch mit solchen Erfahrungen zu kämpfen hatte, der findet in Alois Gmeiner einen verständnisvollen und zugleich kompetenten Ansprechpartner. Denn kaum einer kennt die Gesetze der Presse besser als Alois Gmeiner, der sich im Laufe der letzten 20 Jahre über die österreichischen Grenzen hinweg im gesamten deutschsprachigen Raum einen Namen gemacht hat
In seinem Buch Der Königsweg für Low Budget Öffentlichkeitsarbeit: ONLINE PR: Öffentlichkeit und Medienpräsenz in nur 1 bis 14 Tagen - GARANTIERT! zeigt Gmeiner, wie Werbemaßnahmen zugleich wirksam und kostengünstig sind.
Die besten Tipps:
- Kontrovers sein (Auffallen um jeden Preis)
- Neue PR (Klassische und teure PR-Maßnahmen gehören der Vergangenheit an)
- Neue Medien nutzen (Online PR bedarf keine hohen Budgetpläne)
- Biss zeigen (Mimosen-Taktik ist fehl am Platz)
- Ideen nutzen (Keine Idee - Kein Erfolg in den Medien)
- Einzigartig sein (Das tun, wofür anderen der Mut fehlt)
Werbung Marketing Guerilla Guerillamarketing Presse Pressearbeit Werbeagentur Marketingagentur Low budget Flugblatt Postwurf Flyer Lesezirkel Todsünden Werbetherapeut Coaching Speedcoaching Autoren Geld verdienen Autor Buch Ver
Der Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23 1020 Wien
Pressekontakt
http://www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23 1020 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Alois Gmeiner
11.11.2013 | Alois Gmeiner
Diabetes und das neue App - zwei Faktoren treffen aufeinander
Diabetes und das neue App - zwei Faktoren treffen aufeinander
07.11.2013 | Alois Gmeiner
Warum Diabetiker das neue App nutzen sollten
Warum Diabetiker das neue App nutzen sollten
04.11.2013 | Alois Gmeiner
Neue App für Diabetiker in Österreich - auf dem Vormarsch
Neue App für Diabetiker in Österreich - auf dem Vormarsch
31.10.2013 | Alois Gmeiner
Neue App für Diabetiker in Österreich
Neue App für Diabetiker in Österreich
28.10.2013 | Alois Gmeiner
Neue APP: damit das Leben als Diabetiker einfacher wird
Neue APP: damit das Leben als Diabetiker einfacher wird
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel