Die gelungene Publikation von Büchern für jeden machbar
16.07.2012
Medien & Kommunikation
(NL/1299176431) Wie erreiche ich meine Leser direkt und ohne Hindernisse? Diese Frage stellen sich sowohl Autoren fiktionaler Literatur als auch Sachbuchautoren. Doch welches Coverbild soll ein Buch haben? Nach welchen Vorbereitungen ist es lohnend, als Autor selbständig zu arbeiten? Welche Tantiemen können wo eingefordert werden? Wählt man einen Fotograf oder Illustrator? Lässt sich ein Buchprojekt auch bei geringem Budget voranbringen? Der erfolgreiche Publizist, vielfache Bestsellerautor und PR-Berater Alois Gmeiner aus Wien berät Autoren zu diesen und vielen anderen Themen kontaktiert werden kann er über seine Homepage <a href="http://www.ideenmanufaktur.info" title="http://www.ideenmanufaktur.info">http://www.ideenmanufaktur.info</a>
Alois Gmeiner steht Autoren für zwei wichtige Dienstleistungen zur Verfügung. Einerseits ist dies der kostenfreie Autoren-Check direkt über die Webadresse <a href="http://www.ideenmanufaktur.info/autorencheck.html." title="http://www.ideenmanufaktur.info/autorencheck.html.">http://www.ideenmanufaktur.info/autorencheck.html.</a> In nur drei Minuten kann ein Autor online wichtige Antworten auf bestimmte Fragen geben kostenlos reagiert daraufhin Gmeiner unverbindlich mit seiner Einschätzung über das geplante Buchprojekt. Ebenfalls ordnet er - auch kostenlos - aus seinem Erfahrungshorizont ein, wie der betreffende Autor den für ihn passenden Verlag ohne Hindernisse finden und kontaktieren kann.Andererseits gibt Alois Gmeiner Gelegenheit zu seinem individuellen, ortsunabhängigen und kompetenten Autoren-Coaching. Es sind einstündige Sitzungen (per Telefon und Skype), halbtägige (in Deutschland, der Schweiz und Österreich) oder mehrtägige Beratungen (weltweit) möglich. Natürlich kann man ein Autorencoaching auch direkt im Büro von A. Gmeiner vereinbaren.
Werbung Marketing Guerilla Guerillamarketing Presse Pressearbeit Werbeagentur Marketingagentur Low budget Flugblatt Postwurf Flyer Lesezirkel Todsünden Werbetherapeut Coaching Speedcoaching Autoren Geld verdienen Autor Buch Ver
Der Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23 1020 Wien
Pressekontakt
http://www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23 1020 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Alois Gmeiner
11.11.2013 | Alois Gmeiner
Diabetes und das neue App - zwei Faktoren treffen aufeinander
Diabetes und das neue App - zwei Faktoren treffen aufeinander
07.11.2013 | Alois Gmeiner
Warum Diabetiker das neue App nutzen sollten
Warum Diabetiker das neue App nutzen sollten
04.11.2013 | Alois Gmeiner
Neue App für Diabetiker in Österreich - auf dem Vormarsch
Neue App für Diabetiker in Österreich - auf dem Vormarsch
31.10.2013 | Alois Gmeiner
Neue App für Diabetiker in Österreich
Neue App für Diabetiker in Österreich
28.10.2013 | Alois Gmeiner
Neue APP: damit das Leben als Diabetiker einfacher wird
Neue APP: damit das Leben als Diabetiker einfacher wird
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel