Digitaldruck Expo in Birmingham
31.07.2012
Medien & Kommunikation
South Birmingham Druckereien haben die Möglichkeit im nächsten Jahr, um ihre digitalen Angebote auf der Print Digital Print britischen Event zu präsentieren. Die Veranstaltung findet voraussichtlich im National Exhibition Centre in Birmingham November 2013 statt.
Digital Print UK ist eine Ausstellung, entworfen, um das Beste in digitale Drucktechnologien und viele Hersteller von Druck-und Druck-Peripherie Geräte präsentieren sind so eingestellt, anwesend sein, um ihre neuesten Produkte auf der Druck-Gemeinde vorstellen wird.
Die Show Direktor des Digital Print UK ist Rudi Blackett, der kürzlich auf der Tatsache, dass die Expo bestätigt worden ist, voranzugehen kommentierte:
"Die konsequente Rückmeldungen die wir erhalten haben ist, dass es echte Nachfrage nach konzentriert, zeigt gezielte, kostengünstige Nische wie der unsrigen, dass füllen die Anforderung für Aussteller und Messebesucher gleichermaßen."
Das übergeordnete Thema der Digital Print UK wird sich auf die kommerziellen Aspekte des Flyer Digitaldrucks (http://www.myflyer.de/), mit einem Fokus auf einen Gewinn aus den Digitaldruck.
Anbieter von Digitaldruck in South Birmingham würde von der Teilnahme an Digital Print UK profitieren, da es Möglichkeiten zum Networking und für die Sicherstellung, dass Unternehmen up-to-date mit den neuesten Entwicklungen in der digitalen Drucktechnik. Sind bietet Dieses Wissen kommt den Kunden der örtlichen Druckereien, da sie wahrscheinlich zu besseren Ergebnissen aus einer Firma, die up-to-date mit den Veränderungen in der Payment Anbieter (http://www.expercash.de/) ist zu empfangen sind.
Tickets für die Show werden voraussichtlich näher an der Zeit zur Verfügung.
http://www.myflyer.de/
Presseservice
Ahorner Strasse 27 93253 Untersiemau
Pressekontakt
http://www.myflyer.de/
Presseservice
Ahorner Str. 27 96253 Untersiemau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Presse Team
22.09.2020 | Presse Team
Hat die Corona-Krise Auswirkungen auf die Messe-, Event- und Promotion-Branche?
Hat die Corona-Krise Auswirkungen auf die Messe-, Event- und Promotion-Branche?
01.07.2020 | Presse Team
Webinar: Vorbereitung der Unternehmens-IT auf die Mainframe-Umgebungen der nächsten 50 Jahre
Webinar: Vorbereitung der Unternehmens-IT auf die Mainframe-Umgebungen der nächsten 50 Jahre
19.06.2020 | Presse Team
KI-Kontrolle von Dahua: Fieber-Alarm bei 245 ambulanten Patienten - 12 mit Covid-19
KI-Kontrolle von Dahua: Fieber-Alarm bei 245 ambulanten Patienten - 12 mit Covid-19
18.06.2020 | Presse Team
Berliner Fensterhersteller erhält zwei Auszeichnungen beim German Brand Award 2020
Berliner Fensterhersteller erhält zwei Auszeichnungen beim German Brand Award 2020
28.05.2020 | Presse Team
Intelligente Wärmebild-Technologie beschleunigt "Neue Normalität" für Wirtschaft und Gesellschaft
Intelligente Wärmebild-Technologie beschleunigt "Neue Normalität" für Wirtschaft und Gesellschaft
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel