Raviolität - Identität oder Quatsch mit Soße
14.08.2012
Medien & Kommunikation
Er ist bekannt für Außergewöhnliches und für seine klaren Worte. Mit "Raviolität - Identität oder Quatsch mit Soße" hat Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt in Haiger, Marketing-Experte, Coach und Autor des Fachbuchs "MarketingHeroes never die!", wieder ein Buch herausgebracht, auf das beide Eigenschaften erneut absolut zutreffen: ein komplexes Thema für jedermann einfach zu verstehen.
"Mit der Nummer habe ich ganz schön was angestoßen", meint Schulz, dessen neues Werk nicht nur des Titels wegen zum Nachdenken anregt. Jeder Mensch steht seiner Ansicht nach mindestens einmal im Leben an einem Punkt, an dem er ins Grübeln kommt. Dabei geht es um alltägliche Fragen wie: "Warum fühle ich mich gleich morgens beim Aufwachen schon so mies? Warum habe ich den Eindruck, in meinem Leben nur noch zu "funktionieren"? Irgendetwas scheint mir zu fehlen, aber ich weiß nicht, was es ist!"
"Wir bekommen von überall her gesagt: Pass dich an! Sei so, wie andere es von dir erwarten! Unsere Identität wird dabei allerdings unterdrückt und schon kleine Herausforderungen können auf diese Weise schnell zu unüberwindbar erscheinenden 8000ern werden."
In "Raviolität - Identität oder Quatsch mit Soße" greift Benjamin Schulz ein Thema auf, das die meisten Menschen einerseits tagtäglich beschäftigt, sie andererseits aber nicht wissen, wie sie ihre Geschichte anpacken sollen. "Das wird sich jetzt ändern", ergänzt der Spezialist für Identität und Menschen dabei berät, ihre Herausforderungen in Alltag und Job zu meistern und wieder Regie im Leben zu übernehmen.
Wollen Sie wieder Regie in Ihrem Leben übernehmen?
"Raviolität - Identität oder Quatsch mit Soße" ISBN 978-3-9815318-0-0
Bestellen unter http://raviolitaet.de
http://www.werdewelt.info
Werdewelt GmbH
Lindersrain 2 35708 Haiger
Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
Werdewelt GmbH
Lindersrain 2 35708 Haiger
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Benjamin Schulz
18.09.2020 | Benjamin Schulz
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
07.09.2020 | Benjamin Schulz
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
31.07.2020 | Benjamin Schulz
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
21.07.2020 | Benjamin Schulz
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
25.06.2020 | Benjamin Schulz
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel