Mainz 05: Anpfiff für neues Webportal
11.09.2012
Medien & Kommunikation
Wiesbaden, 11. September 2012 - Spaß am Spiel, super Atmosphäre und faire Fans - dafür ist der 1. FSV Mainz 05 in der Fußballwelt bekannt. Jetzt bringt der sympathische Verein die Stimmung aus dem Stadion ins Web: Auf http://www.mainz05.de tauchen Fans, Gäste, Sponsoren und Journalisten in die Welt des Vereins ein. Sie können sich erstmals umfassend über alle Sportarten, die Mannschaften, die Nachwuchsförderung und das soziale Engagement der Mainzer informieren. Das Besondere: Das Portal stellt alle Mitarbeiter und Spieler im Look von Panini-Karten vor - von den Profis bis zur jüngsten Nachwuchsmannschaft. Zu den Profispielern bietet das Portal zudem Statistiken und Karrieredaten.
Das neue Vereinsportal präsentiert sich in modernem Design und ebenso dynamisch wie die Sportler selbst. Mit großen Hintergrundbildern in den Vereinsfarben fängt es die Stimmung im Stadion ein und lässt den User mitfiebern als wäre er live dabei.
Von Grund auf neu konzipiert, gestaltet und programmiert hat das Portal die Digitalagentur DI UNTERNEHMER. Die Wiesbadener integrierten dazu die vormals eigenständigen Websites der Handballer, des Nachwuchsleistungszentrums sowie der sozialen Projekte. Damit Fans auch unterwegs auf ihre Kosten kommen, realisierte die Agentur eine mobile Version. Nach dem Neustart werden die Digitalspezialisten das Portal weiter betreuen und ausbauen.
DI UNTERNEHMER haben Mainz 05 Anfang des Jahres in einem Pitch gegen vier Mitbewerber überzeugt. Die Wiesbadener betreuen auch das E-Mail-Marketing sowie das Business-Portal des Vereins.
http://www.di-unternehmer.com
DI UNTERNEHMER – Digitalagentur
Hopfensack 19 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://www.di-unternehmer.com
DI UNTERNEHMER – Digitalagentur
Hopfensack 19 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tamara Huggan
29.08.2013 | Tamara Huggan
Weischer.Mediengruppe setzt nach Pitch auf DI UNTERNEHMER
Weischer.Mediengruppe setzt nach Pitch auf DI UNTERNEHMER
04.06.2013 | Tamara Huggan
DI UNTERNEHMER launchen Design-Contest für bonprix Russland
DI UNTERNEHMER launchen Design-Contest für bonprix Russland
26.04.2013 | Tamara Huggan
DI UNTERNEHMER entwickeln den OTTO und Greenality Designcontest auf Facebook und Utopia
DI UNTERNEHMER entwickeln den OTTO und Greenality Designcontest auf Facebook und Utopia
05.02.2013 | Tamara Huggan
DI UNTERNEHMER und Online-Portal LinkingGermany erleichtern US-Amerikanern den Start in Deutschland
DI UNTERNEHMER und Online-Portal LinkingGermany erleichtern US-Amerikanern den Start in Deutschland
07.12.2012 | Tamara Huggan
DI UNTERNEHMER machen für OTTO den Weihnachtsbaum zum Wunschbaum
DI UNTERNEHMER machen für OTTO den Weihnachtsbaum zum Wunschbaum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
Get-Together der Branche mit Mehrwert
30.04.2024 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung