promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.

Pressemitteilung von Alois Gmeiner

Google Keywords in Google-Ads oft viel zu teuer durch Google-Trick und Überoptimierung


12.09.2012 / ID: 78159
Medien & Kommunikation

(NL/4429669601) Wer es weiß, kann nach dem Lesen dieses Artikels, seine Werbeausgaben sofort drastisch reduzieren. In den letzten Jahren gab es bei den Preisen für einzelne Google-Keywords nur eine Richtung - nach oben. Aber in letzter Zeit bemerke ich, dass Keywords auf breiter Front günstiger werden. Googles Trick - es zeigt weiterhin nur jene Keywords, die man teurer machen muss, aber nie jene die günstiger werden, so der Werbetherapeut <a href="http://www.werbetherapeut.com" title="http://www.werbetherapeut.com">http://www.werbetherapeut.com</a> Alois Gmeiner. Gmeiner ist Werbecoach und berät viele Unternehmen und Freiberufler in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine Meinung ist klar: wer Werbegeld sparen will, sollte sofort jedes einzelne Keyword überprüfen und kann damit innerhalb kürzester Zeit viel Werbegeld sparen. Auf der Website des Werbetherapeuten finden sich viele GRATIS ebooks und auch ein GRATIS Werbe-Check für alle Interessierten.

Gmeiner: ich bin ein großer Fan von Google-Anzeigen und gerade habe ich wieder den Beweis erlebt. Eine Kundin, Rechtsanwältin in Wien, hat mir begeistert berichtet, dass nach meiner Google Anzeigenprogrammierung, sofort am zweiten Tag, nachdem die Anzeigen freigeschalten wurden, der erste Klienten begrüßt werden konnte. Damit waren für die Kanzlei mit einem Schlag meine gesamten Beratungskosten wieder rückverdient. ich staune immer noch, wie selten gerade bei Freiberuflern Google-Anzeigen zum Einsatz kommen. Ich bin aber auch überzeugt, in den letzten Jahren wurden Google-Anzeigen vor allem überoptimiert. Denn Google ist ja nicht dumm, es zeigt zwar immer und bei jedem Suchwort an, wann es zu billig ist und daher nicht geschalten wird, aber umgekehrt zeigt es nie eine Verbilligung des Keywortpreises an. Dadurch sind viele Google-Fans wieder abgesprungen, weil sie über die teilweise horrenden Klickpreise schockiert waren. Ein, zwei oder sogar drei Euro sind einfach zu viel. In Tages-Coachings, direkt bei seinen Kunden, erstellt der Werbetherapeut für seine Kunden schlagkräftige und vor allem günstige Werbekonzepte und da dürfen Google-Anzeigen nicht fehlen. Aber: Nicht um jeden Preis eine nachhaltige und wirklich günstige Alternative ist Online-PR und Publizität in jeder Form.
Werbung Marketing Guerilla Guerillamarketing Presse Pressearbeit Werbeagentur Marketingagentur Low budget Flugblatt Postwurf Flyer Lesezirkel Todsünden Werbetherapeut Coaching Speedcoaching Tagescoaching Werbeberatung Marketingber

Der Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23 1020 Wien

Pressekontakt
http://www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23 1020 Wien


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alois Gmeiner
31.10.2013 | Alois Gmeiner
Neue App für Diabetiker in Österreich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.09.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Mit KI Wirkung erzielen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 429.657
PM aufgerufen: 73.038.521