promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.

Pressemitteilung von Nathalie C. Prospero

MyParfum startet TV Kampagne


14.09.2012 / ID: 78470
Medien & Kommunikation

Berlin, 14.09.2012. Nachdem MyParfum 2011 bereits erfolgreich eine TV-Kampagne zur Weihnachtszeit geschaltet hatte, legt die Online-Parfümerie jetzt nach: Mit vier verschiedenen Spots soll die Marke für individuelles Parfum im Herbst/Winter 2012 endgültig zu deutschlandweiter Bekanntheit geführt werden.

Ähnlich wie jüngst Yves Rocher hat sich Geschäftsführer von MyParfum Matti Niebelschütz bewusst für DRTV entschieden: "Kern unserer Geschäftsidee ist es, mit unseren Kunden als gleichberechtigten Partnern zusammenzuarbeiten: Gemeinsam mit unseren Kunden wollen wir das Parfum neu erfinden. Da ist es nur kongruent, dass wir uns für eine dialogorientierte Werbemaßnahme entscheiden." Die Zusammenarbeit erfolgte mit der Produktionsfirma Ver-tigo Media AG, die sich bereits mit weltweit erfolgreichen Infomercials einen Namen gemacht hat.

Die Spots werden in Deutschland auf ProSieben, Sat 1 und Kabel Eins ausgestrahlt. Auf http://www.myparfum.de/video-audio.html finden Kunden ein Making Of Video.
MyParfum TV Spot TV-Kampagne Online-Parfümerie DRTV

http://www.myparfum.com
MyParfuem GmbH
Reuchlinstraße 10-11 10553 Berlin

Pressekontakt
http://www.myparfum.com/presse
MyParfuem GmbH
Reuchlinstraße 10-11 10553 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nathalie C. Prospero
19.11.2012 | Nathalie C. Prospero
DIE 6 INDIVIDUELLSTEN GESCHENKIDEEN ZU WEIHNACHTEN
01.11.2012 | Nathalie C. Prospero
Kaschmirträume werden wahr
02.10.2012 | Nathalie C. Prospero
Individuelles Parfum für Österreich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.09.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Mit KI Wirkung erzielen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 429.657
PM aufgerufen: 73.038.521