promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Benjamin Schulz
Raviolität - das neue Buch von Benjamin Schulz
21.09.2012 / ID: 79666
Medien & Kommunikation
Viele gute Fachbücher gibt es auf dem Markt, die sich mit "Identität" beschäftigen - aber nur eins ist so direkt, auffordernd und provokant zugleich: "Raviolität - Identität oder Quatsch mit Soße" von dem Experten für Identität Benjamin Schulz.
"Jeder trägt "sein Päckchen" mit sich herum", so der Autor über die Idee seines Buchs. "Dazu kommt noch, dass wir von allen Seiten gesagt bekommen, uns anpassen zu müssen. Viele empfinden es als immer schwerer werdende Last, die den Alltag bestimmt, wie ein Schatten im Nacken sitzt und die eigene Identität unterdrückt."
In "Raviolität" geht es um die Herausforderungen des Alltags, im Job, mit dem Partner, den Kindern, den Eltern, den Freunden. Dabei nimmt Benjamin Schulz auch kein Blatt vor den Mund, wenn es um seine eigenen Erlebnisse, Gefühle und Entscheidungen geht, die ihn über die Jahre geprägt haben und auch weiterhin prägen werden. Er möchte die Menschen wachrütteln, wieder ins Handeln zu kommen, statt die Dinge stillschweigend hinzunehmen. Jeder soll wieder "Regisseur seines Alltags" werden.
Auszug aus den Leserstimmen: "Benjamin Schulz hat zu seinem Experten-Thema "Identität" ein Buch geschrieben, das sehr klar in der Sprache, provokant und direkt ist. Und genau das tut gut. Es ist kein Weichspülerbuch, sondern bewegt, schickt Gedanken in die Umlaufbahn und "zwingt" einen sich mit dem Thema Identität und Autentizität zu beschäftigen. Was ist mir wichtig, was bewegt mich, was möchte ich erreichen, und und und."
Raviolität - Identität oder Quatsch mit Soße" ISBN 978-3-9815318-0-0Zu bestellen unter http://raviolitaet.de/
Benjamin Schulz Raviolität Identität Authentizität Herausforderungen Experte für Identität Regisseur Entscheidungen
http://www.werdewelt.info
Werdewelt GmbH
Lindersrain 2 35708 Haiger
Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
Werdewelt GmbH
Lindersrain 2 35708 Haiger
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Benjamin Schulz
18.09.2020 | Benjamin Schulz
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
07.09.2020 | Benjamin Schulz
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
31.07.2020 | Benjamin Schulz
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
21.07.2020 | Benjamin Schulz
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
25.06.2020 | Benjamin Schulz
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
02.09.2025 | PETA Deutschland e.V
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
01.09.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Mit KI Wirkung erzielen
Mit KI Wirkung erzielen
01.09.2025 | Secura GmbH
Eventmanagment: Vom Talk zur Talk-Domain
Eventmanagment: Vom Talk zur Talk-Domain
