promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Nathalie C. Prospero
MyParfum startet TV-Kampagne
24.09.2012 / ID: 79954
Medien & Kommunikation
Berlin, 24.09.2012.
MyParfum sprengt nun endgültig sein Start-Up Korsett. Gerade hat der Marktführer für individuelle Düfte einen umfassenden Relaunch seiner Corporate Identity vollzogen. Dem folgt nun der logische Schritt in der Kommunikationsstrategie: Mit vier verschiedenen Spots soll der Hersteller für personalisiertes Parfum im Herbst/Winter 2012 zu deutschlandweiter Bekanntheit geführt werden.
MyParfum hat sich für ein Model entschieden, das mit natürlicher Schönheit überzeugt. Geschäftsführer Matti Niebelschütz ist begeistert: "Wir haben sehr lange nach dem perfekten Model für uns gesucht. MyParfum ist jung, dynamisch, unkompliziert - und doch etwas ganz Besonderes. Diese Einzigartigkeit wollten wir in unseren Spots unbedingt durch das Model verkörpert wissen. Bei der Suche nach dem perfekten Gesicht kamen wir uns vor wie im Märchen: unzählige Schönheiten haben den Schuh anprobiert - doch gepasst hat er tatsächlich nur einer."
Auf http://www.myparfum.de/video-audio.html können sich die Kunden auch online von der neuen MyParfum-Prinzessin verzaubern lassen.
http://www.myparfum.de
http://www.facebook.com/myparfuem.de
https://twitter.com/MyParfum_de
http://www.myparfum.com
MyParfuem GmbH
Reuchlinstraße 10-11 10553 Berlin
Pressekontakt
http://www.myparfum.com/presse
MyParfuem GmbH
Reuchlinstraße 10-11 10553 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Nathalie C. Prospero
28.11.2012 | Nathalie C. Prospero
Einzigartige Geschenke: Die Weihnachtsspecials von MyParfum
Einzigartige Geschenke: Die Weihnachtsspecials von MyParfum
19.11.2012 | Nathalie C. Prospero
DIE 6 INDIVIDUELLSTEN GESCHENKIDEEN ZU WEIHNACHTEN
DIE 6 INDIVIDUELLSTEN GESCHENKIDEEN ZU WEIHNACHTEN
07.11.2012 | Nathalie C. Prospero
Jedes Stück ein Unikat: Ein individuelles Parfum von MyParfum
Jedes Stück ein Unikat: Ein individuelles Parfum von MyParfum
01.11.2012 | Nathalie C. Prospero
Kaschmirträume werden wahr
Kaschmirträume werden wahr
02.10.2012 | Nathalie C. Prospero
Individuelles Parfum für Österreich
Individuelles Parfum für Österreich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
02.09.2025 | PETA Deutschland e.V
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
01.09.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Mit KI Wirkung erzielen
Mit KI Wirkung erzielen
