promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.

Pressemitteilung von Nathalie C. Prospero

MyParfum startet TV-Kampagne


24.09.2012 / ID: 79954
Medien & Kommunikation

Berlin, 24.09.2012.
MyParfum sprengt nun endgültig sein Start-Up Korsett. Gerade hat der Marktführer für individuelle Düfte einen umfassenden Relaunch seiner Corporate Identity vollzogen. Dem folgt nun der logische Schritt in der Kommunikationsstrategie: Mit vier verschiedenen Spots soll der Hersteller für personalisiertes Parfum im Herbst/Winter 2012 zu deutschlandweiter Bekanntheit geführt werden.

MyParfum hat sich für ein Model entschieden, das mit natürlicher Schönheit überzeugt. Geschäftsführer Matti Niebelschütz ist begeistert: "Wir haben sehr lange nach dem perfekten Model für uns gesucht. MyParfum ist jung, dynamisch, unkompliziert - und doch etwas ganz Besonderes. Diese Einzigartigkeit wollten wir in unseren Spots unbedingt durch das Model verkörpert wissen. Bei der Suche nach dem perfekten Gesicht kamen wir uns vor wie im Märchen: unzählige Schönheiten haben den Schuh anprobiert - doch gepasst hat er tatsächlich nur einer."

Auf http://www.myparfum.de/video-audio.html können sich die Kunden auch online von der neuen MyParfum-Prinzessin verzaubern lassen.

http://www.myparfum.de
http://www.facebook.com/myparfuem.de
https://twitter.com/MyParfum_de

MyParfum Online-Parfümerie TV Spot TV-Kampagne Parfum selbst herstellen

http://www.myparfum.com
MyParfuem GmbH
Reuchlinstraße 10-11 10553 Berlin

Pressekontakt
http://www.myparfum.com/presse
MyParfuem GmbH
Reuchlinstraße 10-11 10553 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nathalie C. Prospero
19.11.2012 | Nathalie C. Prospero
DIE 6 INDIVIDUELLSTEN GESCHENKIDEEN ZU WEIHNACHTEN
01.11.2012 | Nathalie C. Prospero
Kaschmirträume werden wahr
02.10.2012 | Nathalie C. Prospero
Individuelles Parfum für Österreich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
01.09.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Mit KI Wirkung erzielen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 34
PM gesamt: 429.683
PM aufgerufen: 73.050.091