promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Frau Brigitte Kalkbrenner
Kostenloses E-Book: Bekannt werden mit Online-PR
27.09.2012 / ID: 80528
Medien & Kommunikation

Für die Streuung von Unternehmensnachrichten zeigt das E-Book „Bekannt werden mit Online-PR“ einen kompletten Fahrplan auf: zuerst erarbeitet das Unternehmen einen Mediaplan, der die gesamten PR-Aktivitäten umfasst. Dann sucht es sich die passenden Instrumente von der Pressemitteilung bis zum Blogartikel und legt die Medien wie Presseportale und Social Media-Kanäle fest, über die es seine Pressetexte verbreiten will.
Dreh- und Angelpunkt für alle PR-Aktivitäten ist die eigene Website. „Hier sollen möglichst alle Leser landen, sich eingehender informieren und im Idealfall mit dem Unternehmen in Kontakt treten“, so Brigitte Kalkbrenner, PR-Managerin bei PR-Kalkbrenner in Lindau. Das Ermitteln der optimalen Keywords, der Aufbau einer Landingpage sowie eine Suchmaschinenoptimierung im On- und Offpage-Bereich sind entscheidende Punkte beim Erstellen einer Website und helfen, die Kontaktaufnahme zu erreichen.
„Bekannt werden mit Online-PR“ ist gedacht als Ratgeber für Selbständige und Freiberufler, Startups und kleine Unternehmen, die bereits Grundkenntnisse im Umgang mit dem Internet haben und am Markt bekannter werden wollen.
Der Bookboon-Verlag finanziert das E-Book über Werbung und kann es den Lesern deshalb kostenfrei zum Download anbieten. Mit diesem Konzept verzeichnet Bookboon bei seinen 1.500 E-Books über 10 Millionen Downloads jährlich.
Nähere Infos zur Online-PR erhalten Interessierte bei Brigitte Kalkbrenner (Tel. 08382/ 409 301, bk@pr-kalkbrenner.de)
Das E-Book
Brigitte Kalkbrenner: „Bekannt werden mit Online-PR: Kleiner Hebel – große Wirkung“, Bookboon Verlag London, 2012. ISBN 978-87-403-0083-3. Kostenloser Download unter http://www.pr-kalkbrenner.de/das-e-book.
PR-Kalkbrenner
Frau Brigitte Kalkbrenner
Gstäudweg 72
88131 Lindau
Deutschland
fon ..: 08382 409301
web ..: http://www.pr-kalkbrenner.de/das-e-book
email : bk@pr-kalkbrenner.de
Pressekontakt
PR-Kalkbrenner
Frau Brigitte Kalkbrenner
Gstäudweg 72
88131 Lindau
fon ..: 08382 409301
web ..: http://www.pr-kalkbrenner.de
email : bk@pr-kalkbrenner.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Frau Brigitte Kalkbrenner
18.09.2012 | Frau Brigitte Kalkbrenner
Kalkbrenners Blog goes online
Kalkbrenners Blog goes online
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
02.09.2025 | PETA Deutschland e.V
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
01.09.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Mit KI Wirkung erzielen
Mit KI Wirkung erzielen
