promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Pierre Hanke
Nie wieder Klinken-putzen - Vertrieb in den digitalen Netzen
11.10.2012 / ID: 82908
Medien & Kommunikation
Doch wie nutzen vertriebsgetriebene Firmen und Organisationen die neuen digitalen Netze richtig: Wie funktioniert das neue Geschäft in Social Media? Was kostet diese Art der Akquise? Muss ich alles selber machen, gibt es effiziente Tools oder wer übernimmt das für mich? Das Beste vorweg - Vertriebserfolg in Social Media ist messbar und skalierbar.
Ein kurzes Video gibt einen ersten Eindruck - Sehen Sie, wie sich neue Kunden aus den Sozialen Netzen gewinnen lassen http://www.vertrieb.in-social-networks.de/
+++ Social Networks - Neue Wege für Verkauf und Service +++
Vertrieb ist das treibende Organ eines Unternehmens. In den letzten Jahren haben sich die bekannten Vertriebswege der heutigen Zeit angepasst. Dialogmarketing in Social Networks bedient die Anliegen der Kunden umfassend, vom ersten Kennenlernen, über Service bis hin zur vertrieblichen Vorgangsbearbeitung.
Mithilfe der richtigen Zielgruppenanalyse, einer Social Media geeigneten Ansprache und optimierter Vertriebsprozesse erreichen Unternehmen heute neue Kunden und betreiben effizientes Neugeschäft - direkt und ohne Umwege. Die Möglichkeit, neue Kunden auf stark frequentierten Plattformen gezielt zu entdecken und mit diesen in einen positiven Dialog zu treten, wird bereits von vielen Konzernen und Organisationen genutzt. Kleinere und mittelständische Firmen ziehen nun nach.
Social Media Vertrieb sollte sich dabei den individuellen Bedürfnissen und Betriebszielen anpassen. Nutzen Sie flexible, zeitnahe Technologien, sowie echte Informationen für den Service und die Gewinnung neuer Kunden in den Sozialen Netzen.
============================================================
Jetzt kostenlos Broschüre "Neugeschäft in Social Media" anfordern unter:
http://www.vertrieb.in-social-networks.de/
============================================================
http://www.expalas.de
expalas UG (haftungsbeschränkt)
Sandweg 61 60316 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.expalas.de
expalas UG
Sandweg 61 60316 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Pierre Hanke
15.11.2012 | Pierre Hanke
Lead-Generierung in Social Media
Lead-Generierung in Social Media
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
02.09.2025 | PETA Deutschland e.V
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
