promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Benjamin Schulz
Der "BAM"-Faktor und seine MarketingHeroes - Der Countdown hat begonnen
31.03.2011 / ID: 8831
Medien & Kommunikation
Es verspricht ein ganz besonderes Buch zu werden, was Benjamin Schulz, Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt in Haiger mit dem "BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!" allen Coachs, Trainern und Beratern im deutschsprachigen Raum bieten wird.
"Es gibt unzählige Fachbücher zum Thema Marketing für den Beratermarkt, aber nur wenige, die auch ein Laie versteht. Und selbst dann bleiben viele Fragen offen. Diese Lücke will ich mit dem "BAM-Faktor" auf eine nicht alltägliche Art schließen", so Benjamin Schulz zu seinem Buchprojekt. "Nur wer Marketing auch versteht, kann erfolgreich werden und auf Dauer bleiben. Denn wer möchte nicht gerne Held seiner eigenen Geschichte sein?"
Vier Marketing-Heroes zeigen wie es geht, Heldenstory zu schreiben. Einer davon ist Hero Idol, der Hauptheld, ein Kerl von einem Mann. Er verkörpert die Unternehmung Coach, Trainer oder Berater und hat nur ein Ziel: Stark im Markt aufzutreten und seine Position zu verteidigen. Aber bis dahin ist es ein steiniger Weg und er muss ständig auf der Hut sein - denn die Konkurrenz schläft nicht...
Die Bombe platzt im Herbst und die Nachfrage ist schon jetzt groß. Es lohnt sich also, den "BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!" vorzubestellen: http://www.bam-faktor.de
Sichern Sie sich jetzt Marketing-Wissen pur und schreiben Sie wieder Heldengeschichte.
Werbeagentur Marketing-Experte Coachs Trainer Berater Positionierung Marketing-Heroes BAM-Faktor werdewelt Heldengeschichte Hero Idol
http://www.werdewelt.info
LUTZ|SCHULZ marketing & kommunikation gmbh
Lindersrain 2 35708 Haiger
Pressekontakt
http://www.werdewelt.info
LUTZ|SCHULZ
Lindersrain 2 35708 Haiger
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Benjamin Schulz
18.09.2020 | Benjamin Schulz
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
Das Reiss Motivation Profile® - ein wissenschaftlich fundiertes Instrument
07.09.2020 | Benjamin Schulz
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
Jetzt neu: Das Personal Brand Magazin der werdewelt
31.07.2020 | Benjamin Schulz
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
Reiss Motivation Profile® - endlich glücklicher leben
21.07.2020 | Benjamin Schulz
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
Aktuelle Trends in der Coaching-Szene
25.06.2020 | Benjamin Schulz
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Marketingmaßnahme mit Wirkung: Personal Branding für Selbstständige
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
02.09.2025 | PETA Deutschland e.V
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
