Matthias Mezele neuer Account Manager bei ad publica
01.04.2011 / ID: 9111
Medien & Kommunikation
Hamburg, 1. April 2011. Matthias Mezele - zuvor Pressesprecher bei AstraZeneca und Pharma-Spezialist bei fischerAppelt, relations - verstärkt seit 1. März 2011 das Team der PR-Agentur ad publica (http://www.adpublica.com). Zu den Aufgabenschwerpunkten des 32-Jährigen zählen neben Unternehmenskommunikation und Marken-PR die Konzeption und Umsetzung kreativer Konzepte im Bereich Social Media (http://www.adpublica.com/#/de/agentur/leistungen/).
"Wir sind sehr froh, mit Matthias Mezele einen ausgewiesenen PR-Spezialisten an Bord zu haben, der über hervorragende Kenntnisse im B-to-B- und B-to-C-Bereich verfügt", erklärt ad publica (http://www.adpublica.com) Geschäftsführer Thomas Stormanns. "Aufgrund seiner langjährigen Unternehmenserfahrung ist er zudem ein idealer Sparrings-Partner, wenn es darum geht, bei der Konzeption von Kommunikationsmaßnahmen die Kunden-Perspektive im Blick zu behalten."
Mezele ist seit rund zehn Jahren in unterschiedlichen Positionen auf Agentur- und Unternehmensseite tätig. Zuletzt war er als Account Manager bei fischerAppelt, relations in Hamburg für verschiedene Pharmakunden aktiv. Seine Karriere startete der gebürtige Hamburger beim britisch-schwedischen Pharmakonzern AstraZeneca, wo er die Funktion des Pressesprechers Corporate Communications verantwortete. Bei ad publica verstärkt er die Beraterteams des schweizerischen Tourismusunternehmens Weisse Arena Gruppe sowie der Unilever-Marke Knorr.
Mehr über ad publica: ad publica Public Relations Agentur in Hamburg für PR und Öffentlichkeitsarbeit (http://www.adpublica.com)
PR-Agentur Hamburg Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Social Media Corporate Communications PR Berater
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg
Pressekontakt
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Stormanns
06.10.2011 | Thomas Stormanns
ad publica überzeugt Thomas Mack Kommunikation
ad publica überzeugt Thomas Mack Kommunikation
25.07.2011 | Thomas Stormanns
ad publica bringt PR für Pfanni ins Rollen
ad publica bringt PR für Pfanni ins Rollen
02.07.2011 | Thomas Stormanns
PR-Agentur ad publica auf der Shortlist mit Knorr
PR-Agentur ad publica auf der Shortlist mit Knorr
06.06.2011 | Thomas Stormanns
ad publica übernimmt internationalen PR-Lead für die Best Water Technology-Gruppe
ad publica übernimmt internationalen PR-Lead für die Best Water Technology-Gruppe
18.04.2011 | Thomas Stormanns
CPP GmbH vertraut ad publica bei PR
CPP GmbH vertraut ad publica bei PR
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
23.06.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdig kommunizieren
Glaubwürdig kommunizieren
