Kindheitserinnerungen mit alten TV-Melodien auffrischen?
06.04.2011
Medien & Kommunikation
Die 80er sind aktuell wieder voll im Trend. Mode, Musik, Lifestyle - vieles im Alltag erinnert an die "gute alte Zeit". So mancher wünscht sich da auch die alten Helden aus dem TV zurück. Das ist jetzt möglich - zumindet auf CD. Der neue Sampler "Fernseh-Hits 2" ist mit 42 Songs üppig ausgestattet und bieter für jeden Geschmack die richtige TV-Titelmelodie.
Klassiker wie "Like Ice In The Sunshine" aus der alten Langnese-Werbung oder die Titelsongs von "Der Alte", "Stahlnetz" und "Hallo Spencer" findet man auf "Fernseh-Hits 2". Das gilt auch für Show-Klassiker wie "Dalli Dalli", "Die Pyramide", "Wetten, dass ...?" oder "Aktenzeichen XY ungelöst". Höchste Zeit also, um es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen und die Songs zu genießen. "Aha"-Erlebnisse oder der Satz "Ach ja, weißt du noch?" kommen garantiert vor allem dann, wenn man die Klassiker gemeinsam genießt.
Als Magazin für Musik, Charts und Mp3 (http://www.pooltrax.com) verlost das Hamburger Onlinemagazin POOLTRAX in Kooperation mit den Machern von "Fernseh-Hits 2" insgesamt 10 Doppel-CDs. Die Verlosungsaktion findet auf der Facebook-Seite von POOLTRAX (http://www.facebook.com/pooltrax) statt. Jeder Fan der Seite kann sich für die Teilnahme qualifizieren, wenn er einen kurzen Kommentar zur Verlosung (http://www.facebook.com/pooltrax/posts/213409345341013) abgibt. Nimmt man zusätzlich noch via Twitter teil, dann erhöhen sich die Chancen auf den Gewinn einer der 10 Doppel-CDs.
Alle Infos zur Teilnahme gibt es direkt bei POOLTRAX. (http://www.pooltrax.com/topstory/2011/fernseh-hits-2-verlosung-von-10-doppel-cds-010411.html)
http://tameco.de
TAMECO Onlinemarketing
Krausestr. 59 22049 Hamburg
Pressekontakt
http://tameco.de
TAMECO Onlinemarketing
Krausestr. 59 22049 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Björn Tantau
18.01.2012 | Björn Tantau
Wo kriegt man schon ein neues MacBook Air für lau?
Wo kriegt man schon ein neues MacBook Air für lau?
08.07.2011 | Björn Tantau
Tameco Onlinemarketing startet Infoportal zu Google+
Tameco Onlinemarketing startet Infoportal zu Google+
19.04.2011 | Björn Tantau
Tameco Onlinemarketing launcht Facebook Watchblog
Tameco Onlinemarketing launcht Facebook Watchblog
26.01.2011 | Björn Tantau
Internetagentur belohnt Facebook-Fans
Internetagentur belohnt Facebook-Fans
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | Saupe Communication GmbH
Saupe Communication gewinnt zum dritten Mal den German Web Award und zählt zu Deutschlands Top 250 Agenturen
Saupe Communication gewinnt zum dritten Mal den German Web Award und zählt zu Deutschlands Top 250 Agenturen
13.01.2025 | moderatorenpool-deutschland
Der Podcast ist die neue Webseite
Der Podcast ist die neue Webseite
09.01.2025 | Urlaubsbox
Urlaubsbox als Erlebnis-Geschenkidee im Jahr 2025
Urlaubsbox als Erlebnis-Geschenkidee im Jahr 2025
06.01.2025 | Digitale Erfahrungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
06.01.2025 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Der Ballermann "Partyoscar" 2025
Der Ballermann "Partyoscar" 2025