Pressemitteilung von Marc Dörre

Rosacea und Couperose natürlich behandeln.


28.02.2013 / ID: 103823
Medizin, Gesundheit & Wellness

Die professionelle milde und beruhigende Produktlinie Cure Vegetale (https://www.veana.de/index.php?page=product&info=633&x4155d=90f49c45680120d9084300ff9be63213) wurde ganz speziell für Menschen entwickelt, die unter empfindlicher Gesichtshaut, Rosacea und Cupperose leiden. Die Produkte der Serie Veana bleu marine Cure Vegetale enthalten hochkonzentrierte Extrakte aus Meeresalgen, Pflanzenexktrakte, reine ätherische Öle und therapeutische Wirkstoffe, die in Ihrer Kombination synergetisch zusammen wirken und die Auswirkungen der Rosacea wirksam bekämpfen. Die sichtbaren geweiteten roten Äderchen werden mit dieser Anwendung reduziert und darüber hinaus wird die Anfälligkeit der Haut reduziert, das Hautbild normalisiert und die Haut gestärkt. Die Haut wird außerdem re-hydriert.

Sorgfältig ausgewählte Pflanzenextrakte mit entzündungshemmenden, antibakteriellen sowie Eigenschaften zur Reduzierung der Gesichtsröte (https://www.veana.de/index.php?page=categorie&cat=70) bei Rosacea, zusammen mit organischen, erneuerbaren und biologischen Inhaltsstoffen sind die Hauptwirkstoffe dieser Cream. Die Zusammensetzung der Creme beruhigt die Haut und gleichzeitig werden die sichtbaren Symptome der Rosacea reduziert und die Selbstheilungskräfte der Haut gestärkt um eine Wiederherstellung eines normalen Hautbildes zu unterstützen.

Hauptwirkstoffe: Algenextrakte sind für ihre entzündungshemmenden Eigenschaften bekannt, ebenso wie für ihre therapeutisch positiven Eigenschaften bei der Behandlung von zu Allergien neigender Haut. Meeresalgen-Extrakte sind reichhaltig an den Vitaminen B-1, B-2, B-3, B-6 und B-12, als natürliche Entzündungshemmer. Diese Wirkstoffe reduzieren Ansammlungen von Blut unterhalb der Haut und mildern die Symptome der Rosacea ab.
rosacea cuperose gesichtsrötungen rote äderchen

http://www.veana.biz
Veana Cosmeceutical UG
Brendelweg 248 27755 Delmenhorst

Pressekontakt
http://www.veana.de
Veana Cosmeceutical UG
Brendelweg 248 27755 Delmenhorst


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marc Dörre
31.07.2019 | Marc Dörre
Bois Cheri Extra Schwarztee
31.07.2019 | Marc Dörre
Bois Cheri Kardamom Schwarztee
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2025 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Östrogen als körpereigenes Schutzschild - warum Frauen seltener an Nierenversagen leiden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 432.518
PM aufgerufen: 74.183.235