Pressemitteilung von Martin Hesselbach

Ein Besuch im Land des Lächelns


04.03.2013 / ID: 104494
Medizin, Gesundheit & Wellness

Er begrüßt Besucher mit lauter strahlenden Gesichtern in verschiedenen Farbtönen, die zeigen, was ein schönes Lächeln wert sein kann. Darunter sind zufriedene Patienten aller Altersstufen und beiderlei Geschlechts abgebildet, die den soeben gewonnenen Eindruck auf ihre Art unterstreichen. Eindringlicher lässt sich kaum darstellen, wie wichtig regelmäßige Besuche beim Zahnarzt und gegebenenfalls bei Spezialisten verwandter Bereiche sein können. Im Team des Zahnzentrums Nidderau sind erfahrene Ärzte tätig, die sich als Kieferorthopäden (http://www.zahnzentrum-nidderau.com/index.php/praxis-fuer-kieferorthopaedie) , Oralchirurgen, Kinderzahnheilkundler und Implantologen fortgebildet und zudem beeindruckende Erfolge in der Praxis vorzuweisen haben. Wer möchte, kann sich an Ort und Stelle darüber informieren, was sich hinter diesen Begriffen im Einzelnen verbirgt und findet auf solche Weise womöglich eher den Weg in die Leopold-Wertheimer-Straße im Ortsteil Heldenbergen, was der Zahngesundheit durchaus förderlich sein könnte. Denn auch hier gilt: "Vorbeugen ist besser als Nachsorge"; so manches kleine Wehwehchen lässt sich rechtzeitig mit geringem Aufwand eher aus der Welt schaffen als später, wenn es sich zu einem echten Problem ausgewachsen hat. Ein approbierter Anästhesist ist übrigens mit im Team, sodass bei der Narkose garantiert nichts schiefgehen kann, falls sie denn überhaupt notwendig werden sollte. Termine können jederzeit telefonisch vereinbart werden, am Freitag am späten Nachmittag und montags bis donnerstags sogar in den Abendstunden.

Die Kieferorthopädie als Teil der kosmetischen Behandlung

Auf der Webseite <a href="www.zahnzentrum-nidderau.com">www.zahnzentrum-nidderau.com</a> ist der angebotene Leistungskatalog detailliert aufgeführt. Im Bereich der Kosmetik zum Beispiel bleibt es nicht beim Bleaching; das Aufhellen der Zahnfarbe ist, wenn gewünscht, mit einer umfassenden Beratung verbunden, die Stellung zu den möglichen Ursachen nimmt und weitergehende Schritte für die Zukunft empfiehlt. Zähne können hier auch vollendet in Form gebracht und mit Keramiken verblendet werden. Auch die Kieferorthopädie spielt ihre Rolle bei der kosmetischen Behandlung durch den Zahnarzt im Zahnzentrum Nidderau ebenso wie auch die Bisshebung zur Verbesserung des Profils. Bei der professionellen Reinigung können die Zähne zusätzlich poliert werden, und schließlich umfasst der kosmetische Teil der Behandlung noch ein Training der Gesichtsmuskulatur, denn auch sie übernimmt ihren Part im Land des Lächelns. Wenn es ernst wird, helfen dreidimensionale Röntgenbilder weiter. Erkrankungen des Kiefergelenks werden beim Zahnarzt in Nidderau genauso erfolgreich behandelt wie die des Zahnfleisches. Die Zahnheilkunde steht ganz im Zeichen des Konservierens, entfernt wird nur, was auch mit der kühnsten Methoden der modernen Medizin nicht mehr zu retten ist. Kinder verlieren ihre Angst vorm Zahnarztbesuch im Handumdrehen, sobald er begonnen hat.
Zahnzentrum Nidderau

http://www.zahnzentrum-nidderau.de
Zahnzentrum-Nidderau
Leopold-Wertheimer-Str. 8 61130 Nidderau-Heldenbergen

Pressekontakt
http://krick-interactive.com
KIM Krick Interactive Media GmbH
Mainparkring 4 97246 Eibelstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martin Hesselbach
03.04.2013 | Martin Hesselbach
Koaxialkabel für Sat und Kabelfernsehen
27.03.2013 | Martin Hesselbach
Der neue Webauftritt von GentlemenGoods
25.03.2013 | Martin Hesselbach
Oralchirurgie im Zahnzentrum Nidderau
25.03.2013 | Martin Hesselbach
Das Sommerreifenangebot von reifendachs.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2025 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Östrogen als körpereigenes Schutzschild - warum Frauen seltener an Nierenversagen leiden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 17
PM gesamt: 432.525
PM aufgerufen: 74.183.625