lasik germany® teilt Expertenwissen auf neuem Infoportal
01.10.2013 / ID: 138994
Medizin, Gesundheit & Wellness
Hamburg – Oktober 2013. Seit Juli betreibt lasik germany® einen Info-Blog, der ganz dem Thema Sehen gewidmet ist. Was Leser dort erwartet: Aktuelle Berichte, interessante Neuigkeiten und jede Menge Hintergrundinformationen rund ums Auge.Was sind die Ursachen für Kurz- und Weitsichtigkeit? Warum sollte man auch bei Schnee eine Sonnenbrille tragen und was hat Aspirin mit Augenkrankheiten zu tun? All das sind Fragen, die auf dem neuen Blog von lasik germany® unter http://www.lasik-germany-blog.de/ ausführlich beantwortet werden. Und das ist nur eine Auswahl, denn der Blog wird stetig erweitert und um informative Artikel aus den Kategorien "Das Auge", "Neuigkeiten" oder "Beeinträchtigungen des Auges" ergänzt.
Wer nicht nur auf der Suche nach Rat und praktischen Tipps rund ums Sehen ist, erfährt auf dem Blog außerdem mehr über das Unternehmen LASIK Germany GmbH und kann sich über die kostenlose Hotline oder per E-Mail direkt mit den LASIK-Spezialisten in Verbindung setzen. Sei es, um Fragen zur LASIK abzuklären oder direkt einen Termin zu vereinbaren, beispielsweise zu einem der Wochenend-LASIK-Termine, die regelmäßig von der Augenklinik angeboten werden.
lasik germany® nimmt Sehphänomene unter die Lupe
Wer den lasik germany®-Blog ohne konkretes Ziel besucht, stößt ebenfalls auf Interessantes. In der Kategorie "Wussten Sie schon…" untersucht lasik germany® beispielsweise gängige "Binsenweisheiten" zum Thema Sehen auf ihren Wahrheitsgehalt und räumt mit Vorurteilen auf. Erklärt werden außerdem so interessante Phänomene wie optische Täuschungen – ergänzt von vielen praktischen Tipps für eine optimale Sicht im Alltag.
Mit ihrem Blog will die Lasik Germany GmbH nicht nur informieren, sondern Interessierten auch die Möglichkeit geben, sich auszutauschen oder Fragen zu stellen. Zu diesem Zweck wurde im Blog eine Kommentarfunktion eingerichtet. Außer über Facebook, Twitter und YouTube können User damit nun auch über den Blog Kontakt zu lasik germany® aufnehmen, Fragen stellen oder Feedback geben.
lasik germany lasik germany gmbh kamra inlay lasik germany erfahrungen augenlaser augenlaser operation
Lasik Germany GmbH
Herr Jörg Dr. Fischer
Hohe Bleichen 10
20354 Hamburg
Deutschland
fon ..: 0800 / 599 599 9
web ..: http://www.lasik-germany.de
email : service@lasik-germany.de
Pressekontakt
Lasik Germany GmbH
Herr Jörg Dr. Fischer
Hohe Bleichen 10
20354 Hamburg
fon ..: 0800 / 599 599 9
web ..: https://plus.google.com/108471200048972565281/about
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.01.2026 | ZEQ AG
ZEQ verkündet den Gewinner der Weihnachtsspendenaktion 2025
ZEQ verkündet den Gewinner der Weihnachtsspendenaktion 2025
19.01.2026 | Panaceo International GmbH
Aktuelle Grippewelle: Wie PANACEO BASIC DETOX mit PMA-Zeolith das Immunsystem unterstützt
Aktuelle Grippewelle: Wie PANACEO BASIC DETOX mit PMA-Zeolith das Immunsystem unterstützt
16.01.2026 | SeniorenLebenshilfe
Die SeniorenLebenshilfe eröffnet neuen Standort: Yvonne Kroop unterstützt Senioren in Potsdam-Mittelmark
Die SeniorenLebenshilfe eröffnet neuen Standort: Yvonne Kroop unterstützt Senioren in Potsdam-Mittelmark
16.01.2026 | MensSana AG
MensSana AG erhält erstmals kununu Top Company-Siegel 2026
MensSana AG erhält erstmals kununu Top Company-Siegel 2026
14.01.2026 | ELITE Fitness & Betriebs GmbH
Fitness Leonding: www.elite-fitness.at
Fitness Leonding: www.elite-fitness.at

