Pressemitteilung von Petra Reppert

Professionelle Verstärkung: Kurt Danzer ist Vertriebschef bei DIETZ


Medizin, Gesundheit & Wellness

Karlsbad / München, 23. September 2013 - Dietz GmbH Reha-Produkte hat Kurt Danzer als gesamtverantwortlichen Vertriebsleiter gewonnen. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird Danzer künftig die Vertriebspolitik von Dietz gestalten. "Gemeinsam werden wir die sehr positive Entwicklung des Unternehmens der letzten Jahre konsequent fortführen", freut sich Maximilian Raab, Geschäftsführer von Dietz Reha-Produkte, über die neue, hochkarätige Unterstützung.
"Unsere Ausrichtung orientiert sich an einer nachhaltigen und vorausschauenden Geschäftspolitik", so Raab weiter. "Als deutscher Qualitätsanbieter werden wir auch weiterhin verlässlich und mit klugen Produktlösungen sowie professionellem Service zum gemeinsamen Erfolg mit unseren Kunden beitragen."
Danzer ist seit über 26 Jahren erfolgreich im Vertrieb tätig. In dieser Zeit hat er hohe Fachkenntnis in den Verkaufskanälen Direktvertrieb und Groß- und Fachhandelsvertrieb in unterschiedlichen Branchen erworben. In den vergangenen vier Jahren konnte er sein profundes Wissen noch um Erfahrungen in der Reha-Branche bei einem renommierten, international tätigen Unternehmen erweitern.
Seine Expertise wird er künftig als verantwortlicher Vertriebsleiter bei Dietz Reha-Produkte an der Spitze der neu organisierten Gebietsverkaufsleitungsstruktur einsetzen. Denn trotz wachsenden Kostendrucks auf Hersteller und Fachhändler reagiert Dietz Reha-Produkte nicht mit einem Spardiktat auf Produktqualität und Dienstleistungen, sondern steigert die Effizienz durch ein qualitäts- und serviceorientiertes Leistungsangebot, das sich auch in seiner schlagkräftigen Vertriebsstruktur widerspiegelt.
Weitere Infos finden Sie unter http://www.dietz-reha.de.

1 714 Zeichen

Diesen Beitrag und weitere Informationen über DIETZ Reha-Produkte können Sie unter info@p-co-com.de bestellen oder unter http://www.pco-communications.de/download herunterladen.

Bildrechte: DIETZ GmbH Reha-Produkte
Dietz DIETZ Reha-Produkte Reha Kurt Danzer Danzer Vertriebsleiter Vertriebschef Reha-Branche Rollstuhl Rollator Rollstühle

http://www.dietz-reha.de
Dietz Reha-Produkte
Descostraße 10 D-76307 Karlsbad

Pressekontakt
http://www.pco-communications.de
p.co communications
Potsdamer Straße 5 80802 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Petra Reppert
28.03.2013 | Petra Reppert
Rollator TAiMA XC von Dietz Reha-Produkte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Dr. Armah Lavolta
Muttertag bei Lavolta
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.117
PM aufgerufen: 69.392.343