Funktionelles Training in Schwerte mit Krankenkassen -Zuschuss!
16.10.2013 / ID: 141269
Medizin, Gesundheit & Wellness
(NL/2837101938) Schwerte, Oktober 2013:
Functional Training begeistert nicht nur Profisportler, sondern verhilft praktisch jedermann zu mehr Kraft, Koordination, Schnelligkeit und Körperstabilität. Aufgrund der hohen Nachfrage starten wir unseren 2.Kurs ab 06. November. Einsteiger und Fortgeschrittene können sich in der FIT mit STIL PT-Lounge selbst von dem effektiven Workout überzeugen und mit viel Spaß und Motivation trainieren.
Der Begriff Functional Training ist im Moment allgegenwärtig und lässt Fitness-Herzen jetzt auch in Schwerte höherschlagen. Kein Wunder, denn dieses athletische Ganzkörpertraining ist Bewegung pur. Anders als beim isolierten Gerätetraining führt Functional Training verschiedene Kraftanstrengungen zu einem großen funktionierenden Ganzen zusammen. Es beansprucht nicht nur einzelne Muskeln, sondern schult den Körper in komplexen Bewegungsmustern, wie sie im Alltag und auch im Sport gefordert sind. Gerade Menschen mit Rücken- oder Haltungsproblemen können auf diese Weise ihre Muskulatur aufbauen. Zudem werden mit einfachen Hilfsmitteln wie Medizinbällen, Kettlebells, TRX®-Bändern oder auch nur mit dem eigenen Körpergewicht die Stabilität und Beweglichkeit des Rumpfes sowie die Koordination, die Reaktionsfähigkeit und das Gleichgewicht verbessert. Und ganz nebenbei läuft auch die Kalorienverbrennung auf Hochtouren! Eines ist auf jeden Fall sicher: Wer einmal Functional Training getestet hat, will das athletische Ganzkörperprogramm nicht mehr missen.
Functional Training in der FIT mit STIL PT-Lounge An der Silberkuhle 1 58239 Schwerte
Wer sich in der Kleingruppe (max. 10 Personen) auspowern möchte, sollte sich den 60-minütigen Kurs Functional Training für Einsteiger bis Fortgeschrittene nicht entgehen lassen.
Start: Ab 06.November immer mittwochs 17:00-18:00 Uhr mit Fitnessfachwirtin Sandra.
Kosten: 10 Einheiten a 60 min 150 (inkl. 19% MwSt.).
Bonus: von Krankenkassen bezuschusst!
Ihr Eigenanteil pro Einheit: je nach Krankenkasse 0,00- 7,50 .
FitnessSchwerte FitnessDortmund FitnessstudioDortmund FitnessUnna FitnessIserlohn KrankenkassenKurse Functionaltraining PersonalTrainer
FIT mit STIL
Gotenstr.57 58239 Schwerte
Pressekontakt
http://www.fitmitstil.de
FIT mit STIL
Gotenstr.57 58239 Schwerte
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Sascha Endres
24.03.2014 | Sascha Endres
Ruhrpowercamp Das Fitness Bootcamp in Dortmund
Ruhrpowercamp Das Fitness Bootcamp in Dortmund
31.08.2013 | Sascha Endres
FIT mit STIL Personal Training & Lifestylecoaching
FIT mit STIL Personal Training & Lifestylecoaching
26.07.2013 | Sascha Endres
Ruhrpowercamp Das Fitness Bootcamp
Ruhrpowercamp Das Fitness Bootcamp
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.03.2026 | Zentrum für Betriebs- und Verkehrsmedizin Duisburg Mitte- Praxis Mostakiem
Praxis Mostakiem in Duisburg
Praxis Mostakiem in Duisburg
20.03.2026 | Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH
Wie lange dauert das Einsetzen eines Zahnimplantates und wann kann man es voll nutzen?
Wie lange dauert das Einsetzen eines Zahnimplantates und wann kann man es voll nutzen?
19.03.2026 | Zahnarzt in Pasing
Ausbildung mit Zukunft: Zahnmedizinische Fachangestellte
Ausbildung mit Zukunft: Zahnmedizinische Fachangestellte
18.03.2026 | Medekon Krankenfahrten
Krankenfahrten & Krankentransport zuverlässig organisiert
Krankenfahrten & Krankentransport zuverlässig organisiert
18.03.2026 | ERGOTHERAPIE Team Weckmann
Spotify: "Helfen ohne sich selbst zu verlieren" mit Angelika Weckmann
Spotify: "Helfen ohne sich selbst zu verlieren" mit Angelika Weckmann

