Pressemitteilung von Marianne Nentwig

Regenerative Mitochondrien-Medizin: Chronische Erkrankungen erfolgreich behandeln. Von Uwe Ohmer


03.12.2013 / ID: 148450
Medizin, Gesundheit & Wellness

Das Kraftwerk des Körpers heilen: Umweltschadstoffe, Mobilfunkwellen, künstliche und denaturierte Nahrungsmittel - obwohl Menschen immer älter werden, ist der Organismus vielfältigen Belastungen ausgesetzt. Chronische Erkrankungen sind auf dem Vormarsch. "Festgelegte Grenzwerte für Schadstoffbelastungen sind nicht zutreffend, da sie die genetische Individualität des Einzelnen nicht berücksichtigen können und nur für einen bestimmten Schadstoff gelten. Wechselwirkungen mit anderen Stoffen werden ausgeklammert", beanstandet Uwe Ohmer in seinem Buch 'Chronische Erkrankungen erfolgreich behandelt mit der Regenerativen Mitochondrien-Medizin.'

Die Folge: Der Bedarf an bestimmten Vitalstoffen kann um ein Vielfaches steigen, und der Körper richtet sich in einer Mangelsituation ein. Ein Hauptschauplatz des Krankheitsprozesses, der von der Schulmedizin bisher kaum zur Kenntnis genommen wird.

"Glücklicherweise befand sich meine Erkrankung mit dem Namen Amyotrophe Lateralsklerose, ein Nervenabbau, der in einen fortschreitenden Muskelschwund mündet, bei der Diagnose noch in einem frühen Stadium", erinnert Ohmer sich an den Tag, der sein Leben änderte. Laborwerte konnten die Funktionsstörungen der Mitochondrien nachweisen - inzwischen ist die Krankheit vollständig ausgeheilt. Die Werkzeuge, die ihm geholfen haben, lassen sich Ohmer zufolge unmittelbar auf andere chronische Erkrankungen übertragen.


Ärzte Mitochondrien Uwe Ohmer Funktionsstörungen Nahrungsmittel Schadstoffbelastungen chronische Erkrankung Regenerativen Mitochondrienmedizin Regenerativen Mitochondrien-Medizin Biochemie

http://www.tao.de
tao.de GmbH
Goldbach 2 33615 Bielefeld

Pressekontakt
http://www.tao.de
tao.de GmbH
Goldbach 2 33615 Bielefeld


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marianne Nentwig
23.09.2014 | Marianne Nentwig
Fritz Kreis, In Hülle und Fülle
24.06.2014 | Marianne Nentwig
Ulrich Nitzschke, Revolution im Spiri-Land
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Kontaktlinsen bei Erkältung - riskant für die Augen
26.11.2025 | Vital Energy GmbH
Krankenstand senken Maßnahmen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 432.764
PM aufgerufen: 74.282.708