Wohlfühlen wie Gott in Frankreich - neuartige Ohrkerzen haben das Zeug zum neuen Publikumsliebling
26.05.2011 / ID: 15509
Medizin, Gesundheit & Wellness
Die Anwendung so genannter Ohrkerzen erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Millionen von Menschen haben inzwischen die angenehm wohltuende Wirkung dieser ganz speziellen Kerzen entdeckt und wollen darauf nicht mehr verzichten. Das enorm gestiegene Interesse hat die Kerzen Krüger GmbH, einen Qualitätsanbieter aus dem bayrischen Prutting, nicht eher ruhen lassen, bis ein nicht zu leugnender Nachteil der Ohrkerzen nun durch eine pfiffige Lösung behoben werden konnte: Die Rede ist von den unvermeidlichen Verbrennungsrückständen, die bis dahin während des Abbrennvorgangs in den Gehörgang gelangen konnten.
Nach zahllosen Tüfteleien kann Firmenchef Raphael Krüger nun eine technisch ausgereifte Lösung präsentieren die rundum überzeugt. Der neu entwickelte Membran-Filter verhindert zuverlässig, dass aus der Verbrennung stammende Partikel ungewollt in das Ohr gelangen und bietet zudem besten Schutz für das Innenhor. Zugleich vermag die angeschrägt eingesetzte und damit eine größere Oberfläche aufweisende Membrane die entspannende Wirkung der Ohrkerze zu verlängern, was ihnen die Bezeichnung Azteca Intensiv-Ohrkerzen eingebracht hat.
Die verblüffende Wirkung der Ohrkerzen ist rein physikalischer Natur und vollzieht sich auf drei Ebenen: Die freigesetzte, milde Wärme sorgt für Entspannung, die leichte Luftvibration bewirkt gleichzeitig eine sanfte Massage der Ohrregion. Der durch den Kamineffekt entstehende Unterdruck schließlich sorgt für wohltuende Erleichterung und wird von vielen Anwendern als äußerst angenehm beschrieben.
Wichtig zu wissen:
Ähnlich der traditionellen chinesischen Wärmeakupunktur Moxa, beeinflusst auch die Ohrkerze durch Ausstrahlung von Wärme den Anwender. Die Ohrkerzen der neuen Generation, die sich übrigens auch ideal als kleines Mitbringsel für gute Freunde eignen, sind bereits in Reformhäusern, Bioläden und Online-Shops erhältlich. Da lohnt es sich gewiss auch für Neueinsteiger, dieses etwas andere Hausmittel einmal auszuprobieren, denn die positive Wirkung auf das Befinden muss man einfach selbst erlebt haben.
http://www.azteca-ohrkerzen.de
Kerzen Krüger GmbH
Falkenweg 10 83134 Prutting
Pressekontakt
http://www.azteca-ohrkerzen.de
Kerzen Krüger GmbH
Falkenweg 10 83134 Prutting
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | ATOS Klinik Wiesbaden
ATOS Klinik Wiesbaden ermöglicht schnellste Mobilisation nach Rückenoperationen im Rhein-Main-Gebiet
ATOS Klinik Wiesbaden ermöglicht schnellste Mobilisation nach Rückenoperationen im Rhein-Main-Gebiet
12.09.2025 | D.B.Publizistik
Ursachenforschung bei Seltenen Erkrankungen
Ursachenforschung bei Seltenen Erkrankungen
12.09.2025 | Emrich Gesundheitspraxis
"Atmen wie im Himalaya"- Mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie die Vitalitaet und Lebensqualitaet steigern
"Atmen wie im Himalaya"- Mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie die Vitalitaet und Lebensqualitaet steigern
12.09.2025 | Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH
Prof. Dhom als Arbeitgeber - welche Kriterien sind für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders wichtig?
Prof. Dhom als Arbeitgeber - welche Kriterien sind für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders wichtig?
11.09.2025 | LINDA AG
Fit in die kalte Jahreszeit
Fit in die kalte Jahreszeit
