Pressemitteilung von Inge Trapp

Frühlingsaktion Zahnersatz Ungarn


Medizin, Gesundheit & Wellness

Ungarn lockt bereits seit Jahren mit hochwertigen und gleichzeitig preiswertigen Zahnersatz wie Implantaten, Kronen, Prothesen und Brücken.

Seit der EU-Osterweiterung im Mai 2004 besteht für Bundesbürger die Möglichkeit eine Zahnbehandlung inkl. Zahnersatz in Ungarn durchführen zu lassen. Ein Krankenkassenzuschuss aufgrund der EU-Mitgliedschaft ist gewährleistet. "Unsere Partner bieten im April und Mai eine besondere Frühlingsaktion an. Zahncheck für 199 Euro inkl. Kurzurlaub und Anreise per Flug oder Bahn." erläutert Inge Trapp, Gründerin und Geschäftsführerin http://www.zahnarztreisen-ungarn.de (http://www.zahnarztreisen-ungarn.de) , die Frühlingsaktion.

Auf Basis eines Kostenvoranschlags aus Deutschland erhalten Interessenten ein Vergleichsangebot aus Ungarn und können sich vor Ort ein Bild der Zahnklinik (http://www.zahnarztreisen-ungarn.de/zahnklinik-ungarn.html) machen.

Im Zuge der Voruntersuchung wird ein detailliertes Angebot erstellt. Eine Kostenersparnis bis zu 70 Prozent ist möglich. Patienten können dann in aller Ruhe Angebote vergleichen und in der Heimat final entscheiden ob Sie die Vorzüge einer Zahnbehandlung in Ungarn in Anspruch nehmen wollen.

Deutsche Partnerzahnärzte bieten ein großes Netzwerk für mögliche Nachsorgebehandlungen in Deutschland an. So sind weitere Reisen nach Ungarn unnötig. Das Portal zahnarztreisen-ungarn.de bietet Interessenten Infomaterial an und unterstützt bei Planung und Anreise.
Zahnklinik Ungarn Zahnbehandlung Ungarn Zahnersatz Ungarnk günstiger Zahnersatz Preiswerter Zahnersatz kostengünstige Zahnimplantate

http://www.zahnarztreisen-ungarn.de
zahnarztreisen-ungarn.de
Weinbergstr. 20 91623 Sachsen bei ansbach

Pressekontakt
http://www.zahnarztreisen-ungarn.de
zahnarztreisen-ungarn.de
Weinbergstr. 20 91623 Sachsen bei Ansbach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Inge Trapp
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Lungenmikrobiom - wie Mikroorganismen die Gesundheit prägen
15.01.2025 | Zentrum für Erfüllte Pflege
Neues Institut eröffnet
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.047
PM aufgerufen: 71.385.992