(Natur-) Kosmetik ist nicht nur Frauensache
01.06.2011 / ID: 16284
Medizin, Gesundheit & Wellness
Leipzig, 1.6.2011. Auch wenn Frauen generell mehr Kosmetikprodukte als Männer verwenden und es dementsprechend mehr Kosmetika für Frauen im Handel gibt - Männer müssen nicht auf Frauenprodukte zurückgreifen, wenn sie Naturkosmetik verwenden wollen. Pflegende Produkte gibt es inzwischen auch hier in großer Auswahl.
Ein Klassiker der natürlichen Pflege für Herren sind Produkte der Firma Speick. Die grüne Versandapotheke Diesen-Samstag empfiehlt Männern mit empfindlicher Haut nach der Rasur das Speick Men After Shave Balm.
Die cremige Emulsion sorgt für einen erfrischenden, pflegenden Abschluss der Rasur. Die Inhaltsstoffe aus Zaubernuss-Extrakt, Bisabolol (Kamille-Wirkstoff) und Ringelblumenextrakt beruhigen die Haut und beugen eventuellen Reizungen vor. Angereichert ist der After Shave Balsam mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera-Gel.
Bestanteil vieler Produkte des Naturkosmetikherstellers ist der Speick, eine alpine Pflanze, die aus kontrolliert biologischer Wildsammlung (kbW) stammt. Naturkosmetik von Speick wird ohne Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt und enthält keine Rohstoffe auf Mineralölbasis.
Ausgewählte Produkte werden auf dem Portal der Shop Apotheke an jedem Samstag zum rabattierten Preis angeboten. In dieser Woche kostet der Speick After Shave Balsam nur noch 6,99 Euro. (http://www.diesen-samstag.de/)
http://www.diesen-samstag.de
http://www.Diesen-Samstag.de
Spitzweidenweg 25 07743 Jena
Pressekontakt
http://www.bestsidestory.de
Bestsidestory GmbH
Neumarkt 20 04109 Leipzig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Elke Ankenbrand
08.02.2013 | Elke Ankenbrand
Karneval und Kontaktlinsen - bloß nicht närrisch werden
Karneval und Kontaktlinsen - bloß nicht närrisch werden
16.03.2012 | Elke Ankenbrand
Altersweitsichtigkeit - Biofinity multifocale Kontaktlinsen sind Premium
Altersweitsichtigkeit - Biofinity multifocale Kontaktlinsen sind Premium
06.03.2012 | Elke Ankenbrand
Focus Dailies Total1 - Kontaktlinse zum Schwärmen
Focus Dailies Total1 - Kontaktlinse zum Schwärmen
05.03.2012 | Elke Ankenbrand
E-Commerce Anbindung an Zalando über Tradebyte
E-Commerce Anbindung an Zalando über Tradebyte
08.02.2012 | Elke Ankenbrand
Neue Jobbörse für E-Commerce Experten ist Online
Neue Jobbörse für E-Commerce Experten ist Online
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.11.2025 | Aumedica
Freiheit ohne Brille - warum immer mehr junge Erwachsene auf Augenlasern setzen
Freiheit ohne Brille - warum immer mehr junge Erwachsene auf Augenlasern setzen
10.11.2025 | ELITE Fitness & Betriebs GmbH
Fit in der kalten Jahreszeit - ELITE Fitness & Betriebs GmbH
Fit in der kalten Jahreszeit - ELITE Fitness & Betriebs GmbH
10.11.2025 | MEDICAL STORES e.K.
Promilletester-Serie von MEDICAL STORES jetzt erhältlich
Promilletester-Serie von MEDICAL STORES jetzt erhältlich
10.11.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Kinder-Zahnarzt in Bern
Kinder-Zahnarzt in Bern
10.11.2025 | Ensana
Auf sanftem Weg wieder zu mehr Lebensqualität
Auf sanftem Weg wieder zu mehr Lebensqualität

