Pressemitteilung von Michael Petersen

Heuschnupfen & Co - Therapien bei Allergien


07.05.2014 / ID: 165898
Medizin, Gesundheit & Wellness

Lindenberg, 07.Mai 2014. Immer wieder berichten Patienten mit Allergie davon, dass ihnen mit Bioresonanz geholfen werden konnte. Worauf beruht das? Dieser Frage ist die Redaktion von http://www.bioresonanz-zukunft.de nachgegangen und hat das Ergebnis in dem Report "Allergie - Was die Bioresonanz leistet" veröffentlicht.

Wenn im Frühjahr und Sommer der Heuschnupfen um sich greift, dann wünscht sich jeder Allergiker nur eines: Möglichst schnelle Abhilfe. In der Not greifen sie dann nach heftigen chemischen Mitteln, die oft sehr unangenehme Nebenwirkungen haben.

Der Wunsch nach dauerhafter Hilfe gegen die Allergie

Der größte Wunsch eines jeden Allergikers ist es jedoch, möglichst auf Dauer die Allergie in den Griff zu bekommen. Das gilt für Menschen mit Heuschnupfen genauso, wie für solche, die an den vielen anderen Allergien leiden. Immer öfter greifen dabei die Therapeuten auf die Bioresonanz zurück. In der Tat ist die Bioresonanztherapie gerade bei Allergien allgemein bekannt geworden, weiß Prof. Dietmar Heimes (https://www.facebook.com/DietmarHeimes.de) , seit zwanzig Jahren ein Experte auf diesem Gebiet. Mit bioenergetischen Schwingungen will man energetischen Störungen des Organismus beikommen, die für die Allergien verantwortlich sind.

Neuer Report erläutert anschaulich die Möglichkeiten der Bioresonanz

In dem neuen Report "Allergie - Was die Bioresonanz leistet" erläutert der erfahrene Heilpraktiker und Autor Michael Petersen, auf welchen Ebenen die Bioresonanztherapie ansetzt. Dabei gilt es nicht nur, die Überempfindlichkeit gegenüber den Allergenen herabzusetzen. Wichtig sei es vor allem, die Ursachen anzugehen. Anhand anschaulicher Beispiele erfährt der Leser, worin die wahren Ursachen der Allergie zu suchen sind. Außerdem wird beschrieben, was genau die Bioresonanz dazu bietet, letztlich worauf es für eine dauerhafte Verbesserung der Gesundheit tatsächlich ankommt. Der Report kann kostenlos auf dem Portal Bioresonanz (http://www.bioresonanz-zukunft.de/gratis-report-allergie/) , Medizin mit Zukunft, heruntergeladen werden.

Dieses Informationsangebot berichtet umfassend zur Bioresonanz

Auf dem Blog http://www.bioresonanz-zukunft.de werden regelmäßig aktuelle Informationen über die Bioresonanz präsentiert. Von den Hintergründen bis hin zu den Anwendungsmöglichkeiten, mit zahlreichen Erfahrungsberichten direkt aus den anwendenden Praxen. Aber auch zu den Fortschritten in der Wissenschaft.

Wie so oft in der Komplementärmedizin wissen wir, dass etwas hilft, ohne erklären zu können, warum das so ist. Die Bioresonanz gehört nach wie vor in den Bereich der Erfahrungsmedizin. Sie ist leider bis heute von der Schulmedizin weder anerkannt noch akzeptiert. Die dargestellten Zusammenhänge, wie bioenergetische Schwingungen wirken, gehen teilweise weit über den aktuellen Stand der Schulmeinung hinaus.


Bildrechte: Redaktion mediportal-online
Heuschnupfen Allergie Bioresonanz bioresonanz bei allergie

http://www.gesundheitsblog-mediportal-online.de
mediportal-online, M+V Medien- und Verlagsservice Germany Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Ried 1e 88161 Lindenberg

Pressekontakt
http://www.gesundheit-presse-texter.de
G.P.T., M+V Medien- und Verlagsservice Germany Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Ried 1e 88161 Lindenberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michael Petersen
14.10.2020 | Michael Petersen
Corona-Virus - wann das Herz in Gefahr ist
08.10.2020 | Michael Petersen
Was Diabetes und Alzheimer gemeinsam haben
24.09.2020 | Michael Petersen
Ganzheitsmedizin - so gelingt der Durchblick
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2025 | Pädia @ InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH
Pädia führt BellyBiom als Nachfolgeprodukt von BiGaia ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 432.858
PM aufgerufen: 74.290.722