Monica Ivancan bleibt Markenbotschafterin
12.05.2014
Medizin, Gesundheit & Wellness
(Mynewsdesk) P. Jentschura verlängert Zusammenarbeit mit gesundheitsbewusstem ModelMünster/München 12. Mai 2014. Monica Ivancan bleibt das Gesicht der Marke P. Jentschura. Das bekannte Model hat jetzt die Kooperation mit dem münsterischen Unternehmen verlängert, für das die 36-Jährige insbesondere die Themen „Frauengesundheit“ und „Schönheit“ präsentiert. Außerdem wird sie maßgeblich an der Kampagne zur Bio-Umstellung des Produkts „WurzelKraft“ mitwirken. „Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit Monica Ivancan fortsetzen zu können. Sie transportiert unsere Philosophie äußerst authentisch, sympathisch und leidenschaftlich“, erklärt Dr. h. c. Peter Jentschura. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Jentschura International GmbH schätzt insbesondere den aufgeschlossenen und unkonventionellen Charakter des Models. Jentschura: „Monica Ivancan verkörpert ein kosmopolitisches Frauenbild und auch ihre Jugendlichkeit und Frische passen perfekt zu unseren Produkten und Botschaften.“Monica Ivancan ist als Gesicht des führenden Herstellers basischer Körperpflegeprodukte und Lebensmittel wesentlicher Bestandteil einer breit angelegten Werbe-, PR- und Eventkampagne – in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Jentschura: „In diesem Jahr stellen wir als drittes unserer vier Lebensmittel ,WurzelKraft` auf Bio um. Frau Ivancan wird daran mitarbeiten, diese Neuerung öffentlich zu machen.“ Zum Themenschwerpunkt „Frauengesundheit“ ist das Model schon längst in mehreren Imageclips zu sehen. Im Schwangerschaftsratgeber von P. Jentschura, der in diesem Jahr in einer erweiterten Ausgabe erscheinen wird, gibt die junge Mutter als Co-Autorin zudem Tipps, wie Frau nach der Geburt gesundheitsbewusst wieder in Form kommt. Darüber hinaus ist Ivancan mittlerweile auch selbst aktiv: Nachdem sie sich zur Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin fortgebildet hat, gibt sie eigene Kurse – etwa kürzlich bei den Beauty-Days im Europapark in Rust bei Freiburg. Und auch hier gilt für das Model selbstverständlich immer die Jentschura-Philosophie. Monica Ivancan ist bereits seit einigen Jahren leidenschaftliche Anhängerin der Prinzipien, Produkte und Anwendungen der Marke P. Jentschura. Bekannt wurde sie vor allem durch ihren Auftritt in der RTL-Show „Bachelorette – die Traumfrau“ im Jahr 2004. Danach folgte eine Karriere als Model und Moderatorin. Weitere Informationen zu Monica Ivancan sind im Internet abrufbar:? http://www.monica-ivancan.de (http://www.monica-ivancan.de) ? http://www.p-jentschura.com (http://www.p-jentschura.com)
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/jentschura/pressreleases/monica-ivancan-bleibt-markenbotschafterin-994071) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Jentschura International GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/jentschura) .
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/hhvhw0" title="http://shortpr.com/hhvhw0">http://shortpr.com/hhvhw0</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/essen-trinken/monica-ivancan-bleibt-markenbotschafterin-50053" title="http://www.themenportal.de/essen-trinken/monica-ivancan-bleibt-markenbotschafterin-50053">http://www.themenportal.de/essen-trinken/monica-ivancan-bleibt-markenbotschafterin-50053</a>
monicaivancan morgenstund säure-basen-haushalt jentschura europaparkrust beautyinternational jentschurainternationalgmbh bio-siegel körperpflege basisch meinebase
http://www.themenportal.de/essen-trinken/monica-ivancan-bleibt-markenbotschafterin-50053
-
Dülmener Straße 33 48163 Münster
Pressekontakt
http://shortpr.com/hhvhw0
-
Dülmener Straße 33 48163 Münster
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Guyves Sarkhosh
10.04.2014 | Guyves Sarkhosh
Basisch gut zu Fuß
Basisch gut zu Fuß
11.02.2014 | Guyves Sarkhosh
7x7 KräuterTee jetzt ganz auf Bio-Basis
7x7 KräuterTee jetzt ganz auf Bio-Basis
17.12.2013 | Guyves Sarkhosh
Basische Produkte liegen bei Reformhaus-Kunden vorn
Basische Produkte liegen bei Reformhaus-Kunden vorn
10.12.2013 | Guyves Sarkhosh
Österreichs Wintersportler setzen weiter auf basische Leistungssteigerung
Österreichs Wintersportler setzen weiter auf basische Leistungssteigerung
27.11.2013 | Guyves Sarkhosh
Basisch-dynamisch durch die Wechseljahre / Neuer P. Jentschura-Ratgeber
Basisch-dynamisch durch die Wechseljahre / Neuer P. Jentschura-Ratgeber
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.04.2025 | Emrich Gesundheitspraxis
Reutlingen: Unternehmeraustausch zum Thema versteckter Stress
Reutlingen: Unternehmeraustausch zum Thema versteckter Stress
28.04.2025 | ZEOLITH WISSEN
Zeolith überzeugt in klinischen Studien: Neue Forschungsergebnisse jetzt kompakt verfügbar
Zeolith überzeugt in klinischen Studien: Neue Forschungsergebnisse jetzt kompakt verfügbar
27.04.2025 | KLUMPP Insektenschutz
Elektrosmog-Schutz inklusive: Die innovative Gewebevariante
Elektrosmog-Schutz inklusive: Die innovative Gewebevariante
25.04.2025 | Help 24 GmbH
Kompakt, clever, kinderleicht: Kleiner Elektrorollstuhl für große Unabhängigkeit
Kompakt, clever, kinderleicht: Kleiner Elektrorollstuhl für große Unabhängigkeit
24.04.2025 | Gesellschaft für Orthopädisch-Traumatologische Sportmedizin
Nahrungsergänzungsmittel im Sport - sinnvoll oder nicht?
Nahrungsergänzungsmittel im Sport - sinnvoll oder nicht?
