Altenessener Hausarzt-Praxis van Hal jetzt auch mit eigener Webseite und auf Facebook online
18.06.2014 / ID: 170065
Medizin, Gesundheit & Wellness
(Essen, 18.06.2014) Die Altenessener Hausarzt-Praxis von Robert Michael van Hal ist seit Anfang Juni mit einer eigenen Webseite unter http://www.hausarzt-vanhal.de zu finden. Patienten aus ganz Essen und Umgebung können sich dort über die vielfältigen Leistungen des Hausarztes, das Praxisteam sowie im Kontakt & Service-Bereich über Öffnungszeiten und Kontaktdaten informieren. Im zurzeit beliebtesten sozialen Netzwerk ist die Hausarzt-Praxis ebenfalls vertreten unter http://www.facebook.com/hausarztpraxis.vanhal. Interessierte erhalten auch dort einen Überblick über Kontaktdaten, Öffnungszeiten und aktuelle Nachrichten zur Hausarzt-Praxis oder Wissenswertes zum Thema Allgemeinmedizin.
Informationen über Gesundheits-Check-up und Vorsorgeuntersuchungen
Gegliedert ist die Praxis-Webseite in vier Bereiche: Leistungen, Praxis, Karriere sowie Kontakt & Service. "Im Leistungsbereich erfahren Patienten, welche allgemeinmedizinischen Leistungen wir anbieten. Das sind Hausbesuche, Impfungen, Gesundheits-Check-ups, Laboruntersuchungen sowie Vorsorgeuntersuchungen und Ultraschalluntersuchungen. Im Praxisbereich werden unsere Arzthelferinnen vorgestellt und unsere Kooperationspartner, Kompetenzen und Zertifikate sind dort aufgeführt.", so Praxisbesitzer Robert van Hal zu den Inhalten der Webseite.
Aktuelle Stellenangebote und Bewerbertipps
Aktuelle Stellenangebote und Bewerbertipps sind im Karrierebereich der Hausarzt-Webseite zu sehen. Im Kontakt & Service-Bereich erhalten Patienten alle Kontaktinformationen, eine Wegbeschreibung und die Möglichkeit, sich über ein Kontaktformular mit der Hausarzt-Praxis in Verbindung zu setzen. An dieser Stelle kann man sich darüber hinaus über Aktuelles aus der Praxis und Wissenswertes zum Thema Allgemeinmedizin informieren, kostenlos RSS-Feeds abonnieren und sich im Glossar die Bedeutung einiger allgemeinmedizinischer Begriffe ansehen.
Terminanfragen und Gesundheitsfragen mit Facebook beantworten
Nicht nur auf der hausärztlichen Webseite können sich Patienten informieren. Auch auf der Facebook-Seite der Hausarzt-Praxis Essen unter http://www.facebook.com/hausarzt.vanhal erhalten Facebook-Nutzer alle wichtigen Informationen wie Öffnungszeiten, Kontaktdaten und Aktuelles zur Hausarzt-Praxis oder zum Thema Allgemeinmedizin. "Gerne können Patienten bei Terminanfragen oder gesundheitlichen Fragen über Facebook Kontakt mit uns aufnehmen oder uns ihr Feedback in Form von Kommentaren, Rezensionen oder Gefällt-mir-Angaben geben", so Praxisinhaber Robert van Hal zur hausärztlichen Facebook-Seite.
Hausarzt Essen Hausarzt Altenessen Hausarzt Essen Nord Hausarzt-Praxis Essen Hausarzt-Praxis Altenessen Hausarzt-Praxis Essen Nord
http://www.hausarzt-vanhal.de
Hausarzt-Praxis van Hal
Bischoffstr. 134 45329 Essen
Pressekontakt
http://www.hausarzt-vanhal.de
Hausarzt-Praxis van Hal
Bischoffstr. 134 45329 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2025 | Wiener Couch
Familientherapie: Gemeinsam Lösungen finden und Beziehungen stärken
Familientherapie: Gemeinsam Lösungen finden und Beziehungen stärken
27.11.2025 | B.I.E.K.
Lust auf einen Adventskalender der anderen Art?
Lust auf einen Adventskalender der anderen Art?
27.11.2025 | Verbund Pflegehilfe
Weihnachten mit Demenz: Ein Fest der Nähe, Achtsamkeit und vertrauten Ritualen
Weihnachten mit Demenz: Ein Fest der Nähe, Achtsamkeit und vertrauten Ritualen
27.11.2025 | Fruit Juice Science Centre
Eine neue Studie zeigt, dass man aus Saft mehr Vitamin C aufnimmt als aus ganzen Früchten/Gemüse oder Nahrungsergänzungsmitteln.
Eine neue Studie zeigt, dass man aus Saft mehr Vitamin C aufnimmt als aus ganzen Früchten/Gemüse oder Nahrungsergänzungsmitteln.
27.11.2025 | Pädia @ InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH
Pädia führt BellyBiom als Nachfolgeprodukt von BiGaia ein
Pädia führt BellyBiom als Nachfolgeprodukt von BiGaia ein

