Pressemitteilung von Jörg Rieger

Schmerzen im Po? Prorepatin schafft Abhilfe


28.06.2014 / ID: 171005
Medizin, Gesundheit & Wellness

Stechende Schmerzen im Po sind häufig auf kleine Hautrisse im Enddarmbereich zurück zu führen. Diese entstehen durch Bindegewebsschwäche, Analverkehr oder falsche Ernährungsgewohnheiten. Selbst Sport kann ein Auslöser für diese schmerzhaften Risse sein. Die Abheilung erfordert normalerweise Geduld und "Zähne zusammenbeissen" - da im Analbereich viele Baktieren und Feuchtigkeit vorhanden sind, dauert eine Heilung deutlich länger als an anderen Körperstellen.
Prorepatin (erhältlich bei http://www.rileystore.de ), ein deutsches Produkt aus natürlichen Ölen, kann diesen Prozess aktiv unterstützen und Schmerzen lindern. Die speziell aufbereitete Ölmixtur legt sich selbst auf innere Fissuren wie in flüssiges Pflaster und beruhigt die Wunde und schützt sie vor Feuchtigkeit und Keimen. Bei regelmäßiger Anwendung, der Hersteller gibt hier mindestens 2-3 Mal pro Tag an, können Analfissuren daher schneller abheilen und Schmerzen werden ebenfalls gelindert. Erfahrungsberichte von Anwender zeigen auf, dass mit ein wenig Geduld sogar chronische, teils monatelang bestehende Fissuren, mit Prorepatin erfolgreich behandelt werden konnten.

Es lohnt sich also, das Prorepatin-Öl, erhältlich auf http://www.rileystore.de , auszuprobieren und so die Schmerzen schnell in Griff zu bekommen. Was wie ein Wundermittel klingt, ist letztlich nur eine logische Konsequenz aus physikalischen Vorgängen, die die Haut aktiv unterstützen, die Heilung einzuleiten. Unterstützend wird empfohlen, während der Behandlung auf die Ernährung zu achten. Sowohl zu harter als auch zu weicher Stuhlgang können eine in der Heilung begriffene Fissur wieder aufreissen. Zur Regulierung ist Flohsamenschalenpulver ideal - das natürliche Mittel sorgt für idealen Stuhlgang - egal, was man gegessen hat. Es ist ebenfalls bei rileystore unter http://www.rileystore.de/darmgesundheit/13/flohsamenschalen-pulver?c=6 zu kaufen.

Bei Hämorrhoiden ist Prorepatin geeignet, die damit verbundenen Symptome wie Jucken oder Entzündungen zu lindern. Eine Förderung der Abheilung ist hier aber nicht möglich - denn Hämorrhoiden sind ja im Grunde nichts anderes wie vergrößerte Krampfadern, die letztlich nur mit einer Operation zu beseitigen sind.
analfissur proreptain firstskin schmerzen po analschmerzen hautriss intimbereich

http://www.rileystore.de
rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Bleichstraße 68 75173 Pforzheim

Pressekontakt
http://www.rot-gruen-blau.com
ROT GRÜN BLAU Werbeagentur
Bleichstraße 68 75173 Pforzheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jörg Rieger
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 26
PM gesamt: 432.534
PM aufgerufen: 74.184.059