Pressemitteilung von Erika Seitz

Spende: 1.000€ für die Einrichtung Sonnenhof Schwäbisch Hall


Medizin, Gesundheit & Wellness

Geschäftsführer beider Firmen ist Eberhard Waldenmaier. In diesem Jahr kommt seine Spende in Höhe von 1.000 € der Kinaesthetics zugute. Bei diesem therapeutischen Konzept werden interaktiv bestimmte Körperspannungen angeregt bzw. hervorgebracht. Schritt für Schritt gelingt es dadurch, dass Bewegungsmöglichkeiten ausgeweitet oder zurück gewonnen werden - besonders bei bewegungsbeeinträchtigten Menschen ein sehr hilfreicher Ansatz. Eigens für die Spendenübergabe war der Kinaesthetics-Trainer und Sonnenhofmitarbeiter Erwin Lang zugegen. Theroretisch wie praktisch brachte er Eberhard Waldenmaier das komplexe Zusammenspiel bestimmter Körperspannungen nahe- eine Interaktion des Spenders und des Trainers war hier besonders beeindruckend. Die Spende nahm seitens des Sonnenhofes Heinz Schüle, kaufmännischer Vorstand im Sonnenhof, dankbar entgegen. Ihn freute vor allem das sichtbar große Interesse des Spenders an der Kinaesthetics und der Entwicklungen der Einrichtung Sonnenhof.
Saunahersteller Sauna Saunen Infrarotsauna Heimsauna Saunahäuser Wellnessanlagen Wellnessanlage Sauna kaufen Massivholzsauna

http://www.fechner-sauna.de/
Fechner GmbH + Co. KG
Raiffeisenstraße 41 74523 Schwäbisch Hall

Pressekontakt
http://www.fechner-sauna.de/
Fechner GmbH + Co. KG
Raiffeisenstraße 41 74523 Schwäbisch Hall


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Erika Seitz
16.01.2014 | Erika Seitz
Spende: 1.000EUR für Taifun Opfer
11.07.2013 | Erika Seitz
Insektenplage 2013
19.06.2013 | Erika Seitz
Holz ist seine Leidenschaft
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.077
PM aufgerufen: 69.389.347