Pressemitteilung von Holger Rückert

Brillen Studio Weck aus Kelkheim präsentiert umfangreiches Angebot für Brillen, Kontaktlinsen und Sehhilfen mit neuem Internetauftritt


Medizin, Gesundheit & Wellness

Kelkheim / Frankfurt, 1. Februar 2011 - Mit einem neuen, eigenen Internetauftritt präsentiert sich nun das Brillen Studio Weck aus Kelkheim. Seit über 30 Jahren ist das Fachgeschäft für Augenoptik eine feste Größe im Einzelhandel der Stadt Kelkheim a.Ts. Genaugenommen seit 1978, als Inhaber und Augen-Optiker Horst Weck sein Brillengeschäft in Kelkheim gründete, betreut das Brillenstudio Weck seine Kunden, wenn es um gutes Sehen geht - sei es die neue Brille, passgenaue Kontaktlinsen, Sehhilfen wie Leselupe, Fernglas oder elektronisches Bildschirmlesegerät.

Doch nicht nur die Kelkheimer schätzen den Service und die Erfahrung des Brillen Studio Weck. Auch zahlreiche Kunden der umliegenden Städte und Gemeinden, wie zum Beispiel aus Eppstein, Liederbach, Fischbach, Bad Soden oder Königsstein wissen die fachkundige Beratung und den kompetenten Service des Augenoptikers aus Kelkheim am Taunus zu schätzen und profitieren von der großen Auswahl hochwertiger Marken für Brillen, Kontaktlinsen und Sehhilfen.

Auf der neuen Internetseite finden Kunden und Interessenten des Brillen Studio Weck nun auch im Internet alle wichtigen Informationen über den Augenoptiker aus Kelkheim wie Öffnungszeiten, Anfahrtsbeschreibung, Werkstattservice und das umfangreichen Angebot an Brillen, Kontaktlinsen, Lupen, Ferngläsern, weiteren Sehhilfen und Barometern. Illustriert wird der Internetauftritt des Brillen Studio Weck mit eigens hierfür erstellten Fotos, so dass der Besucher bereits beim Betrachten der Website virtuell einen Rundgang durch das Brillengeschäft und die Brillenwerkstatt in Kelkheim macht.

Weitere Informationen im Internet: http://www.brillenstudio-weck.de

Tag-It: Brille, Brillen, Brillengeschäft Kelkheim, Augenoptiker, Kontaktlinsen, Kontaktlinsenanpassung, Optiker, Mehrstärkenkontaktlinsen, Gleitsichtgläser, Brillenreparatur, Brillenwerkstatt, Brillenstudio

Über das Brillen Studio Weck, Fachgeschäft für Augenoptik GmbH, Kelkheim

Seit der Geschäftsgründung im Jahre 1978 befindet sich das brillen studio weck in der Bahnstraße 8 im alten Ortskern in Kelkheim am Taunus.

Die Philosophie von Horst Weck ist seither:
Kompetente, stilvolle Beratung in freundlicher Atmosphäre.

Das Anfertigen hochwertiger und preiswerter Brillen international bekannter Designer ist für uns genauso selbstverständlich, wie die Kontaktlinsenanpassung mit neuester Technik oder die Betreuung von Sehbehinderten.
Brille Brillengeschäft Augenoptiker Optiker Kelkheim Taunus Kontaktlinsen Brillenwerkstatt Sehhilfen Lupe Leselupe Fernglas Barometer Einzelhändler Rhein-Main

http://www.brillenstudio-weck.de
brillen studio weck Fachgeschäft für Augenoptik GmbH
Bahnstraße 8 65779 Kelkheim am Taunus

Pressekontakt
http://www.formativ.net
formativ.net oHG
Kennedyallee 93 60596 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Holger Rückert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.01.2023 | Zahnarztpraxis von Zahnarzt Ali André Herovi
Angstpatienten willkommen beim Kinderzahnarzt in Hochheim
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 383.813
PM aufgerufen: 68.012.394