Amplifon eröffnet neue Filiale in Oldenburg
22.04.2015 / ID: 193402
Medizin, Gesundheit & Wellness
Mit Rat und Tat rund ums bessere Hören steht Amplifon jetzt auch Menschen in Oldenburg und Umgebung zur Seite: Die Hörexperten erweitern mit der Übernahme von Hörstudio Siefken ihr Filialnetz in Niedersachsen. Am Eröffnungstag in Oldenburg, dem 23. April 2015, können sich Kunden und Interessenten bei Kaffee und Kuchen über das umfassende Sortiment und Beratungsangebot sowie die kundenfreundlichen Zusatzleistungen des weltweit größten Hörgeräteakustikers informieren. Die Betreuung und Versorgung der Kunden vor Ort erfolgt weiterhin durch die gewohnten Ansprechpartner.
Kundennähe wird bei den Hörexperten groß geschrieben
Seit dem deutschen Markteintritt im Jahr 2005 ist Amplifon auf stetigem Expansionskurs. Erklärtes Ziel des weltweit führenden Hörgeräteakustikers mit italienischen Wurzeln ist es, die professionelle Versorgung und Betreuung von Menschen mit Hörminderung in Deutschland zu verbessern. Inzwischen ist Amplifon mit über 220 Fachgeschäften bundesweit vor Ort.
Mit der Übernahme von Hörstudio Siefken in Oldenburg sind die Hörexperten jetzt für Kunden im Norden von Niedersachsen noch besser erreichbar. Die Hörexperten sind außerdem mit Niederlassungen in Delmenhorst, Bremen und Hannover vertreten. "Wir wählen die Fachgeschäfte, die wir in die Amplifon Gruppe integrieren, mit Bedacht und Sorgfalt aus", so Craig Stevens, Geschäftsführer der Amplifon Deutschland GmbH. "Nur mit Betrieben, die wirklich zu uns passen und unser Angebot bereichern, gehen wir eine Partnerschaft ein."
Für 2015 planen die Hörexperten weitere Übernahmen.
Bewährtes Team für gewohnt hohe Beratungskompetenz
Auch in Zukunft berät das vertraute Mitarbeiterteam die bestehenden und neuen Kunden des Fachgeschäfts. "Die professionelle und innovative Arbeit von Hörstudio Siefken hat uns davon überzeugt, neben dem Betrieb auch seine Mitarbeiter zu übernehmen", so Geschäftsführer Stevens. Die Öffnungszeiten der Filiale sind wie folgt: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 13 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Mittwoch von 9 bis 13 Uhr und Samstag von 9:30 bis 12 Uhr.
Mehr Services ohne Mehrkosten
In der neuen Amplifon Filiale können die Kunden weiterhin alle Serviceleistungen wie beispielsweise die Wartung, Reparatur, Feinanpassung oder auch die Reinigung von Hörgeräten in Anspruch nehmen. Hinzu kommen zahlreiche Zusatzservices, die die Hörexperten in ihren Fachgeschäften kostenlos anbieten. Das Angebot von Amplifon umfasst neben der persönlichen Beratung und Betreuung durch hochqualifizierte Experten auch kostenlose Hörtests und Hörgeräte-Checks, das kostenlose Probetragen von Hörgeräten der neuesten Generation sowie Hörtrainingsprogramme und die Anpassung von individuellem Gehörschutz. Mit diesen kundenfreundlichen Zusatzservices und der Beratungskompetenz der Fachgeschäftsmitarbeiter sind die Hörexperten aktuell mit dem Deutschen Servicepreis 2015 für Unternehmen in der Kategorie "Gesundheit" durch das Deutsche Serviceinstitut für Service-Qualität (DISQ) ausgezeichnet worden. 2014 wurden die Hörexperten Testsieger der Servicestudie "Hörgeräteakustiker 2014" des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ).
Diese Leistungen stehen Amplifon Kunden bundesweit zur Verfügung.
Amplifon Deutschland GmbH in Oldenburg
Nadorster Straße 74
26123 Oldenburg
Telefon 0441 - 800 19 30
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9:00 - 13:00 Uhr
Mo, Di, Do, Fr 14:00 - 18:00 Uhr
Sa 9:30 - 12:00 Uhr
http://www.amplifon.de/
Uhlig PR & Kommunikation GmbH
Kattrepelsbrücke 1 20095 Hamburg
Pressekontakt
http://www.amplifon.de/
Uhlig PR & Kommunikation GmbH
Kattrepelsbrücke 1 20095 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Anne-Katrin Hoppe
03.07.2015 | Anne-Katrin Hoppe
Amplifon übernimmt neue Filiale in St. Ingbert
Amplifon übernimmt neue Filiale in St. Ingbert
19.06.2015 | Anne-Katrin Hoppe
Amplifon übernimmt neue Filiale in Leipzig
Amplifon übernimmt neue Filiale in Leipzig
19.06.2015 | Anne-Katrin Hoppe
Amplifon übernimmt neue Filiale in Salzgitter
Amplifon übernimmt neue Filiale in Salzgitter
04.06.2015 | Anne-Katrin Hoppe
Amplifon übernimmt neue Filiale in Hannover-Kleefeld
Amplifon übernimmt neue Filiale in Hannover-Kleefeld
02.06.2015 | Anne-Katrin Hoppe
Amplifon übernimmt neue Filiale in Hameln
Amplifon übernimmt neue Filiale in Hameln
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.09.2026 | APROS Consulting & Services GmbH
Kopfweh? Informations- und Mitmachevent am 22. Oktober 2026 in Eningen
Kopfweh? Informations- und Mitmachevent am 22. Oktober 2026 in Eningen
04.09.2026 | doxx GmbH
Wechsel in die Zeitarbeit: Mehr Flexibilität für Ärzte und Pflegekräfte
Wechsel in die Zeitarbeit: Mehr Flexibilität für Ärzte und Pflegekräfte
04.09.2026 | Deutsche Heilerschule UG
Kein Druck, kein Öl, kein Kneten. Warum Holistic Pulsing ausgerechnet auf das Schaukeln setzt!
Kein Druck, kein Öl, kein Kneten. Warum Holistic Pulsing ausgerechnet auf das Schaukeln setzt!
04.09.2026 | ALZHEIMER DEUTSCHLAND - Ärztliche Interessensgemeinschaft TPS
Alzheimer & Demenz-Kongress 2026: 33 Experten informieren kostenlos über Therapie und Prävention
Alzheimer & Demenz-Kongress 2026: 33 Experten informieren kostenlos über Therapie und Prävention
04.09.2026 | Welcon Europe GmbH & Co. KG
WELCON Wellness-Report 2026: Was Deutsche für Wellness zu Hause wirklich kaufen
WELCON Wellness-Report 2026: Was Deutsche für Wellness zu Hause wirklich kaufen

