Pressemitteilung von Ralf Immel

Keine Zeit für Stress:


Medizin, Gesundheit & Wellness

Ein erfolgreiches Behandlungsmanagement zeichnet sich durch mehrere Kriterien aus: Erfahrung, Qualität der zahnärztlichen Leistung, Hightech-Equipment, Serviceorientierung und Praxismanagement. Denn dies sind natürlich genau die Faktoren, die beruflich Engagierte als Maßstäbe für eine Dienstleistung zugrunde legen. Die wichtigste Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung ist ein gutes Vertrauensverhältnis. Wenn Angstpatienten Zahnbehandlungen nicht bewusst mitbekommen möchten, können auf Wunsch aufwändige Komplettsanierungen wie z.B. Implantatbehandlungen im Schlaf durchgeführt werden. Das Zauberwort heißt TIVA (total intravenöse Anästhesie). TIVA zählt heute zu den angenehmsten und modernsten Narkoseverfahren. Mit Hilfe von computerunterstützten Spritzenpumpen werden dem Patienten leichte, aber sehr effektive Narkosemittel zugeführt. Durch die Zugabe von Schmerzmitteln kurz vor Ende der Operation wacht der Patient völlig entspannt auf. Der große Vorteil: Die Anästhesie ist sehr gut steuerbar und kann problemlos auf mehrere Stunden ausgedehnt werden. Oft kann so der Patienten an einem einzigen Behandlungstag zum gewünschten Ergebnis geführt werden.

Vor allem der technische Fortschritt, insbesondere im Bereich bildgebende 3D-Diagnostik, virtuelle 3D-Planung und navigiertes Operieren macht dies alles möglich. So setzt sie Zahnklinik Jung auch auf modernste CAD/CAM-Technologie. Dies erlaubt, noch während der Behandlung vollkeramische Inlays, Veneers oder Kronen in unserem klinikeigenen Dentallabor herzustellen und direkt einzugliedern. Angesichts zunehmender Materialunverträglichkeiten kommen verstärkt bioverträgliche Werkstoffe wie die Hochleistungskeramik Zirkonoxid zum Einsatz. Grundsätzlich wird der Einsatz von Hightech und biokompatiblen Materialien in Zukunft immer wichtiger, da die Vorteile für den Patienten klar auf der Hand liegen: Kürzere Behandlungszeiten, geringere Fehlerquoten und bessere Verträglichkeit.

Zahnklinik Jung (http://www.Zahnklinik-Jung.de)
City-Passage 1-6
64319 Pfungstadt
Tel.: 06157-6050
TIVA Vollnarkose stressfrei Behandlung Zahnklinik Jung Implantate CAD / CAM Vollkeramik

http://www.zahnklinik-jung.de
Zahnklinik Jung
City-Passage 1-6 64319 Pfungstadt

Pressekontakt
http://www.flash-me.eu
flash Marketing & Events
City-Passage 6 64319 Pfungstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ralf Immel
10.08.2011 | Ralf Immel
Mundgeruch macht einsam
29.06.2011 | Ralf Immel
Zahnersatz aus dem Computer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2024 | Kongress für Gesundheitsnetzwerker
Versorgung 2030 regional. digital. nachhaltig.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.650
PM aufgerufen: 69.580.652