Pressemitteilung von Anja Saam

Gingium als vorbeugende Maßnahme gegen Demenz


17.06.2015 / ID: 198060
Medizin, Gesundheit & Wellness

Das kann das allgemeine Denkvermögen sein, das Erinnerungsvermögen, aber auch die Fähigkeit zu analysieren. Ein solcher Prozess ist oft fortschreitend und führt schlimmstenfalls irgendwann dazu, dass der oder die Betroffene den Alltag nicht mehr bewältigen kann. Das Interesse an Präparaten wie Gingium ist daher groß.

Mit Gingium die Durchblutung steigern

Der Verstand lässt im Laufe eines Lebens nicht nach. Damit ist gemeint, dass jemand mit 70 nicht weniger klug ist, als er mit 25 war. Eher das Gegenteil ist der Fall, denn die Erfahrungen fließen in alle Entscheidungen mit ein und sorgen eher dafür, dass die Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen, zunimmt, wenn keine Erkrankungen vorliegen. Was aber oft nachlässt, ist die Geschwindigkeit, in der das Begreifen neuer Zusammenhänge erfolgt. Das bedeutet noch keinen Zustand der Demenz. Experten empfehlen dennoch, frühzeitig gegenzusteuern. Die Versandapotheke Mediherz.de bietet mit <a href="http://www.mediherz-shop.de/category/gingium/c_41661_40725.html" target="_blank" > Gingium </a> ein Präparat, das die Durchblutung des Gehirns verbessern kann.

Gut über Gingium und geistige Fitness informiert sein

Seit bekannt ist, dass sich die geistigen Fähigkeiten in der zweiten Lebenshälfte verschlechtern können, bemühen sich immer mehr Menschen um eine gute Aufklärung. Auch Verena Biegner von der <a href="http://www.mediherz-shop.de" target="_blank" > Versandapotheke mediherz.de </a> berichtet von dieser Veränderung: "Nicht nur Erwachsene mittleren Alters sind gut aufgeklärt. Auch Senioren nutzen mit Gingium die Kraft der Natur, um etwas gegen eine drohende Demenz zu unternehmen". Darüber hinaus ist es wichtig, das Gedächtnis zu trainieren. Vor allem nach dem Ausstieg aus dem Beruf besteht die Gefahr, dass das Gehirn nicht mehr ausreichend belastet wird und einige Fähigkeiten nachlassen. Die Einnahme von Gingium und kleine Denksportaufgaben können aber helfen, diese Entwicklung aufzuhalten. Wichtig ist außerdem eine ausgewogene Ernährung. Frisches Gemüse mit vielen Vitaminen ist wesentlich besser geeignet als Fertigessen oder Gerichte aus Konserven. Denn auch eine Verschiebung des Vitamin- und Mineralhaushaltes hat Einfluss auf die Denkfähigkeit. Gingium kann zusätzlich helfen.
Gingium Demenz Versandapotheke mediherz.de

http://www.mediherz.de
Versandapotheke mediherz.de
August Borsig Str. 3 97526 Sennfeld

Pressekontakt
http://www.saam-media.de
saamMedia Agentur für Kommunikation und Media
Schulstr. 46 97526 Waigolshausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anja Saam
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2025 | Arztpraxis Innere Medizin MVZ - Stuttgart
Winterzeit ist Grippezeit
28.11.2025 | Gallenstein-Rebell Erik Mack
Ohne OP: So bekämpft Erik Mack Gallensteine natürlich
28.11.2025 | DERMATOLOGISCHE PRIVATPRAXIS DR. MED. ANNA BRANDENBURG
Wenn Haut-Regeneration neu gedacht wird
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 432.954
PM aufgerufen: 74.312.398