Zeckenzange mit LED-Licht und Lupe
29.06.2015 / ID: 199009
Medizin, Gesundheit & Wellness
Licht an und Augen auf! Mit WEDOs neuer Zeckenzange Careex (http://www.wedo.de/?id=8802&lang=de) inklusive Lupe und LED-Licht lassen sich ungeliebte Blutsauger schnell und unkompliziert entfernen. Sommerzeit fördert unsere Aktivität. Ob Tagesausflüge bei strahlender Sonne oder abends das gemütliche Zusammensitzen im Garten: Uns zieht es raus an die frische Luft. Vor allem Kinder erkunden gerne die Natur und verabreden sich draußen mit Freunden. Ärgerlich, wenn lästige Zeckenbisse das unbeschwerte Spielen oder die geliebte Gartenarbeit stören.
Kombiwerkzeug für die gesamte Familie
Zelten fahren mit Freunden, frische Blumen im Garten einpflanzen oder mit der Familie auf Fahrradtour gehen - sobald das Wetter mitspielt, gibt es unzählige Möglichkeiten an Outdoor-Aktivitäten. Doch überall, wo sich Naturfreunde gerne aufhalten, fühlen sich auch Zecken wohl. Hat sich ein Parasit auf der Menschenhaut festgesaugt, ist schnelles Handeln erforderlich. Die Blutsauger sollten unmittelbar entfernt werden, um auch das Risiko einer möglichen Infektion wie z.B. mit Borrelien-Bakterien zu verhindern. Sobald der anhängliche Begleiter identifiziert ist, greifen Besitzer zu WEDOs neuer Zeckenzange. Der Kombihelfer vereint Zange, Lupe und LED-Licht in einem Werkzeug. Ein spezieller Greifarm aus Metall und ein präziser Zangenkopf ermöglichen müheloses Entfernen. Dank einer Lupe mit vierfacher Vergrößerung und extrahellem LED-Licht erwischen Besitzer zielgenau jede Zecke. Der Zangenknopf öffnet sich mit leichtem Druck auf die Schenkel und umfasst die Zecke hautnah an den Mundwerkzeugen. Durch den selbsthaltenden Kreuzgriff ist kein weiterer Druck auf die Zangenarme erforderlich und die Zecke kann vorsichtig herausgezogen werden. Ein praktischer Helfer, der in jeden Erste-Hilfe-Kasten gehört.
Preise:
Careex® Zeckenzange mit Lupe und LED-Licht in Weiß: 12,95 EUR UVP
http://www.wedo.de
Werner Dorsch GmbH
Dieselstrasse 13 64807 Dieburg
Pressekontakt
http://www.borgmeier.de
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Rothenbaumchaussee 5 20148 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Ulrike Feller
29.09.2015 | Ulrike Feller
Mit dem Smartphone unterwegs
Mit dem Smartphone unterwegs
29.09.2015 | Ulrike Feller
Mit dem Smartphone unterwegs
Mit dem Smartphone unterwegs
16.07.2015 | Ulrike Feller
Welcome to school
Welcome to school
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.08.2025 | mediportal-online, M+V Medien-und Verlagsservice Germany Unternehmergesellschaft(haftungsbeschränkt)
Selen braucht Kupfer - aus der Reihe: Hilft das überhaupt?
Selen braucht Kupfer - aus der Reihe: Hilft das überhaupt?
14.08.2025 | Gesundheitsforum Eningen e.V.
Bericht Mitgliederversammlung des Gesundheitsforum Eningen e.V.
Bericht Mitgliederversammlung des Gesundheitsforum Eningen e.V.
13.08.2025 | FinTec Sauna- und Wellnesst. GmbH
Neues YouTube-Video: Saunaofen FinTec TROLL - Kompaktes Kraftpaket für echte Saunafreude
Neues YouTube-Video: Saunaofen FinTec TROLL - Kompaktes Kraftpaket für echte Saunafreude
13.08.2025 | Feimer & Pfisterer Ergotherapie
Kinder brauchen positive Bestaerkung und soziale Kompetenzen
Kinder brauchen positive Bestaerkung und soziale Kompetenzen
13.08.2025 | ZARO Biotec
eClypsi - ideales, energetisches Trinkwasser durch die EZ-Water - Technologie
eClypsi - ideales, energetisches Trinkwasser durch die EZ-Water - Technologie
