Zwei Wochen Ayurveda intensiv für einen gesunden Lebensstil
20.07.2011
Medizin, Gesundheit & Wellness
An der Westküste Sri Lankas erleben FIT-Reisende im Barberyn Reef Ayurveda Resort (http://www.fitreisen.de/ayurveda/ayurveda-sri-lanka.html) die wohltuende Wirkung der indischen Heilkunst. Das in den letzten Jahren renovierte und ausgebaute Resort ist mit seinem Meereswasser-Pool, dem Ayurveda-Garten und dem hauseigenen Ayurveda-Center bestens gerüstet für die Bedürfnisse der FIT-Gäste.
Beim aktuellen Ayurveda Sommer-Spezialangebot von FIT REISEN erhalten Gäste jede zweite Übernachtung im Barberyn Reef Ayurveda Resort kostenlos dazu. Die vierzehntägige Ayurveda-Kur (http://www.fitreisen.de/ayurveda-reisen.html) inklusive Vollpension ist so bereits ab 1.147 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Das Angebot gilt für Reisen in der Zeit vom 24. April bis 07. November 2011 bei einem mindestens 13-tägigen Aufenthalt, nur in Kombination mit Buchung der Anreise über FIT REISEN.
In dem Paket enthalten sind die Betreuung durch einen Ayurveda-Arzt, der den Körpertyp (Dosha), den Konstitutionstyp und Gesundheitszustand des Gastes bestimmt. Er erstellt daraufhin einen Plan, der den individuellen Bedürfnissen eines jeden Gastes entspricht. Die Behandlung beinhaltet verschiedene Anwendungen der ayurvedischen Heilkunst, wie Kräuter-Öl-Ganzkörpermassagen, Kopfmassagen, Shirodhara-Stirnölguss, Inhalationen oder Dampf-Kräuterbäder. Der Gast hat die Möglichkeit, drei bis fünf Mal täglich eine solche Behandlung, für die nur natürliche Heilmittel verwendet werden, zu genießen.
Das Resort bietet außerdem regelmäßig Yoga und Thai Chi-Unterricht sowie ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Im Ayurveda (http://www.fitreisen.de/ayurveda/ayurveda-urlaub.html)-Kosmetikstudio warten Behandlungen, die auf ganz natürliche Weise die Reisenden noch etwas schöner aussehen lassen. Einmal pro Woche gibt es außerdem einen Ayurveda-Kochkurs, bei dem Spezialisten die Geheimnisse der ayurvedischen Kochkunst weitergeben. Ebenfalls im Preis inbegriffen sind der Flughafentransfer sowie zwei bis drei Exkursionen pro Woche, bei denen die Teilnehmer die Umgebung erkunden.
http://www.fitreisen.de
FIT Gesellschaft für gesundes Reisen mbH
Ravensteinstraße 2 60385 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.cc-pr.com
C&C Contact & Creation GmbH
Paul Ehrlich-Str. 27 60596 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kristina Tauer
03.07.2012 | Kristina Tauer
FIT Reisen: Deal der Woche an der Costa del Sol
FIT Reisen: Deal der Woche an der Costa del Sol
28.06.2012 | Kristina Tauer
Richtig Fasten mit FIT Reisen
Richtig Fasten mit FIT Reisen
14.06.2012 | Kristina Tauer
Wellness und Kuren am pommerischen Strand
Wellness und Kuren am pommerischen Strand
12.06.2012 | Kristina Tauer
FIT Ayurveda-Kuren in Sri Lanka
FIT Ayurveda-Kuren in Sri Lanka
11.06.2012 | Kristina Tauer
FIT Sommer-Special in Indien - Ayurveda in seiner reinsten Form
FIT Sommer-Special in Indien - Ayurveda in seiner reinsten Form
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.04.2025 | KLUMPP Insektenschutz
Flexible Lösungen: Rollos als moderner Insektenschutz
Flexible Lösungen: Rollos als moderner Insektenschutz
04.04.2025 | Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH
Warum viele Zahnärzte aktuell Keramik-Implantate für die beste Wahl halten
Warum viele Zahnärzte aktuell Keramik-Implantate für die beste Wahl halten
03.04.2025 | adjust GmbH
Start des Verkaufs der adjust-Matratze
Start des Verkaufs der adjust-Matratze
03.04.2025 | Mindfeed Institute UG
Bewusstseinserweiterung: Akawa erobert den deutschsprachigen Raum
Bewusstseinserweiterung: Akawa erobert den deutschsprachigen Raum
02.04.2025 | Praxis Wagner für med. Fußpflege/Jenn Cosmetic
Sieht aus wie Nagelpilz, ist aber keiner. Verdickte Zehennägel, kein Pilz.
Sieht aus wie Nagelpilz, ist aber keiner. Verdickte Zehennägel, kein Pilz.
