Pressemitteilung von Herr Rudolf Berger

Schlafen wie Prinzessinnen


24.03.2016 / ID: 222059
Medizin, Gesundheit & Wellness

Schlafen wie PrinzessinnenEinschlafen, wie auf Rosen gebettet, durchschlafen wie in einem Traumschloss und aufwachen, energiegeladen wie ein Spitzensportler. Welch eine wunderbare Vorstellung! Leider erleben die wenigsten Menschen solch einen Schlafgenuss, Einschlaf- und Durchschlafstörungen gehören mittlerweile für ein Viertel aller Deutschen zum Alltag. Weitere elf Prozent klagen darüber, dass ihr Schlaf nicht erholsam ist. Grund dafür sind Alltagsstress, die immer schwieriger werdenden persönlichen wie auch beruflichen Bedingungen sowie zu wenig Bewegung zu wenig frische Luft und ungesunde Ernährung.


Soweit die Studien, die zu einer Vielzahl in Zeitschriften und im Internet kursieren. Doch was, wenn neben schlechten Lebensgewohnheiten auch der falsche Schlafplatz mit ein Grund ist? Viele Menschen schlafen auf Matratzen, die ihre Lebensdauer bereits überschritten haben, einen nicht passenden Härtegrad besitzen oder mit der falschen Auflage ausgestattet sind. Matratzen, und zwar egal ob klassische Federkernmatratzen oder moderne viscoelastische Matratzen, sollten regelmäßig gereinigt oder mit einer Matratzenauflage ausgerüstet werden, die sich reinigen lässt. Zudem sollten Matratzen laut Stiftung Warentest alle acht Jahre getauscht werden. Hochqualitative Matratzen haben eine längere Lebensdauer, doch sollte man als Konsument beachten, dass diese Lebensdauer nicht dieselbe wie die eines Menschen ist. Ein mehrmaliges Wechseln der Matratze im Lauf eines Menschenlebens sollte also selbstverständlich sein.


Interessierte, die mehr über Matratzen, Auflagen oder die Wahl der perfekten Matratze erfahren wollen, können dies auf der Website http://www.thermo-soft.com. Damit der erste Schritt hin zum Schlaf wie auf Wolken getan ist, gilt es, die richtige Matratze zu wählen. Und dann geht es daran, den Alltagsstress zu reduzieren. Schritt für Schritt hin zum erholsamen Schlaf!
Matratze Matratzen Waterlily Schlafkomfort Thermo-Soft Bio-Matratze Matratze für Allergiker Besser schlafen Schlaflosigkeit Schlafprobleme Viscomatratzen Viscomatratze Visco Matratze

thermo-soft gmbh
Herr Rudolf Berger
Druckereistraße 30
4810 Gmunden
Österreich

fon ..: +4369916181618
web ..: http://www.thermo-soft.at
email : info@rube.at

Pressekontakt
thermo-soft gmbh
Herr Rudolf Berger
Druckereistraße 30
4810 Gmunden

fon ..: +4369916181618
web ..: http://www.thermo-soft.at
email : presse@romanahasenoehrl.at

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Rudolf Berger
08.05.2017 | Herr Rudolf Berger
Ergonomische Kissen bringen Erholung im Sommer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.03.2026 | Ambulanter Alten- & Krankenpflegedienst Pfeiffer
Sterbebegleitung auf Rügen - Pflegedienst Pfeiffer als verlässlicher Partner
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 435.450
PM aufgerufen: 75.660.297