Mit gutem Gefühl schlafen gehen
21.06.2016 / ID: 231186
Medizin, Gesundheit & Wellness
(epr) Viele Menschen haben aufgehört, sich auf ihr Gefühl zu verlassen. Allzu oft lassen wir uns durch Testergebnisse und Untersuchungen beeinflussen und irritieren. Dabei ist das, was wir mit eigenen Augen sehen und ausprobieren, doch so viel ehrlicher.
Zunächst sind es nur kleine Beschwerden: Müdigkeit und Verspannungen im Nacken. Wenn der Bauch sagt, es liegt am Rücken, dann kann man ihm das glauben. Leider hat es sich immer noch nicht herumgesprochen, dass für ein gesundes Leben der Schlaf, sprich die richtige Einstellung von Matratze und Lattenrost, unumgänglich ist. Anstatt sich auf Testberichte zu verlassen, sollte man doch einfach mal auf seine innere Stimme hören. Und wenn die nicht laut genug ist, kann man das Auge zurate ziehen. Im Bettenfachhandel gibt es jetzt eine ganz neue, herstellerunabhängige Technologie, mit der man sofort und mit eigenen Augen sehen kann, ob die neue Bettstatt zu einem passt. Der Wirbelscanner von OrthoConcept überzeugt selbst den skeptischsten Mitmenschen durch objektive Beweise. Wie das geht? Ganz einfach: Mit dem kleinen handlichen Gerät fährt der Berater zunächst im Stehen und anschließend im Liegen über den Rücken des Kunden. Das dreidimensionale Bild, das der Wirbelscanner an den Laptop sendet, zeigt sofort Veränderungen und Schwachstellen auf. Diese Besonderheiten des eigenen Körpers dienen als Beratungsbasis und lassen sich schon mit individuellen Einstellungen ausgleichen.
"Es gibt viele selbsternannte Experten, die versuchen, einem das perfekte Bett zu verkaufen. Wie bei Ärzten bekommt man aber von fünf Händlern fünf unterschiedliche Diagnosen und Empfehlungen. Der Wirbelscanner hingegen lässt einen selbst sehen und verstehen, welches Bett wirklich das richtige für einen ist," berichtet die Kundin Marja M. von ihrer Erfahrung. Den Lattenrost eigenhändig zu bauen, wie ein Testmagazin jüngst vorschlug, kommt auch für Jennifer R. nicht in Frage: "Jahrelang habe ich mich mit harten Matratzen gequält, weil es hieß, die wären am besten für den Rücken und die Gesundheit. Meine Rückenschmerzen wurden aber nicht besser, sondern schlimmer. Mithilfe des Wirbelscanners habe ich nun meine Matratze ausgetauscht und schlafe so gut wie nie zuvor." Weitere Informationen über die Technologie des Wirbelscanners gibt es unter http://www.wirbelscanner.net.
Bildquelle: OrthoConcept International)
http://www.easy-pr.de
Faupel Communication GmbH
Düsseldorfer Straße 88 40545 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.easy-pr.de
Faupel Communication GmbH
Düsseldorfer Straße 88 40545 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Frank Wälscher
04.06.2019 | Frank Wälscher
Jeder Mensch is(s)t anders
Jeder Mensch is(s)t anders
04.06.2019 | Frank Wälscher
Salatgenuss für Gourmets
Salatgenuss für Gourmets
05.03.2019 | Frank Wälscher
Erlebnisoase Namibia
Erlebnisoase Namibia
05.03.2019 | Frank Wälscher
Große Freiheit für die Freizeit
Große Freiheit für die Freizeit
26.02.2019 | Frank Wälscher
Das Gold des Meeres erleben
Das Gold des Meeres erleben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.03.2026 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Wenn die Grippe die Schutzschilde der Lunge ausschaltet
Wenn die Grippe die Schutzschilde der Lunge ausschaltet
11.03.2026 | Ja Ergotherapie
Ergotherapie stärkt Beweglichkeit von Hand und Fingern
Ergotherapie stärkt Beweglichkeit von Hand und Fingern
11.03.2026 | Gallip Verlag
Manager unterschätzen oft ihre eigene Selbstheilungskraft
Manager unterschätzen oft ihre eigene Selbstheilungskraft
11.03.2026 | Vita34.de
Herkunft beeinflusst Erfolg der Stammzelltransplantation
Herkunft beeinflusst Erfolg der Stammzelltransplantation
11.03.2026 | Bögl Hörakustik
22 Jahre Bögl Hörakustik: Handwerk trifft High-Tech in Pfaffenhofen und Schrobenhausen
22 Jahre Bögl Hörakustik: Handwerk trifft High-Tech in Pfaffenhofen und Schrobenhausen

