Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Wollust - folgen sie einer lyrischen Entdeckungsreise in das Tal der Begierde


11.07.2016 / ID: 233177
Medizin, Gesundheit & Wellness

Wollust - folgen sie einer lyrischen Entdeckungsreise in das Tal der Begierde Die Gedichte in der Sammlung "Wollust" von Clay F. Cassidy stecken voller Leidenschaft, denn sie drehen sich um Lust, Begierde und menschliches Verlangen. Dieser wichtige Aspekt des menschlichen Lebens wird von vielen Menschen hinter verschlossenen Türen oder gar nicht besprochen. Dies ist bei Clay F. Cassidy nicht der Fall. Der Autor drückt seine Ideen in einer lyrischen Sprache direkt und offen aus. Nur durch die Offenheit und die Akzeptanz des eigenen Verlangens werden zufriedenstellende, menschliche Beziehungen möglich.


"Wollust" von Clay F. Cassidy verbindet Lyrik und de Auseinandersetzung mit Begierde in einem Gedichtband, das die Leidenschaften der Leser erwecken oder anfeuern kann, denn der Dichter nimmt kein Blatt vor den Mund. Cassidys Gedichte offenbaren pure Lebensfreude, die ansteckend wirkt. Seine Gedichte werden viele Leser dazu anregen, ihre eigenen Gedanken neu zu untersuchen und ehrlicher mit sich selbst und den eigenen Leidenschaften umzugehen, anstatt sie einfach ohne Nachforschung zu verdrängen.


"Wollust" von Clay F. Cassidy ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3441-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de
Lyrik und Lust Lyrik und Begierde Lyrischer Lustreigen

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 435.644
PM aufgerufen: 75.689.094