WECHSELJAHRE OHNE BESCHWERDEN
13.01.2017 / ID: 250301
Medizin, Gesundheit & Wellness
Einzigartiger Fahrplan für die Wechseljahre
Wechseljahre sind keine Krankheit. Schluss jetzt mit diesem Mythos. Sicher, jede Frau - und auch Männer - durchleben die natürliche Phase des Übergangs und das bringt Veränderungen im Hormonhaushalt mit sich. Doch deren - zugegeben - unangenehme Begleiterscheinungen kann ohne Panik mit Selbstverständlichkeit und Gelassenheit begegnet werden. Niemand sollte dagegen ankämpfen, wenn die ersten Anzeichen wie Hitzewallungen, unregelmäßige Regelblutungen, Stimmungsschwankungen, nachlassende Konzentrationsfähigkeit, nächtliches Wachliegen und Grübeln über die Zukunft bemerkt werden. Der Grund für die einsetzenden Wechseljahre mit unterschiedlich starken Beschwerden liegt hauptsächlich im Rückgang der körpereigenen Hormonproduktion. Betroffene dürfen sich entspannen. Klimawechsel so angenehm wie möglich zu gestalten, ist keine Zauberei. Es gibt wirkungsvolle Möglichkeiten, wie Frauen und Männer mit natürlichen Substanzen und einem speziellen Bewegungsprogramm die körpereigene Hormonproduktion anregen, das Gleichgewicht dieser Botenstoffe wieder herstellen und so prima durch die herausfordernde Zeit der Wechseljahre kommen können.
Über die Autorin
Anne Hild ist Heilpraktikerin, klassische Homöopathin, Musikerin und Malerin. Sie studierte zunächst an der Musikhochschule in Salzburg. Nach Jahren als Stewardess führt sie eine eigene homöopathische Praxis in Deutschland. Besondere Anliegen sind die biologische Hormontherapie sowie die Themen Gesundheit und Langlebigkeit.
Über das Buch
Anne Hild
Wechseljahre ohne Beschwerden - Der natürliche Weg durch den hormonellen Wandel
196 Seiten, 14,95€
Erscheinungstermin: 16. Januar 2017
ISBN: 978-3-95883-172-8
Wechseljahre Anne Hild Hormonwandel Hormone Wandel Beschwerden Frauen Männer Begleiterscheinungen Hormonproduktion
http://www.weltinnenraum.de
Aurum
Goldbach 2 33615 Bielefeld
Pressekontakt
http://www.weltinnenraum.de
J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Goldbach 2 33615 Bielefeld
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Julia Meier
28.05.2020 | Julia Meier
Fantasiereisen und Meditationen für Kinder
Fantasiereisen und Meditationen für Kinder
09.04.2020 | Julia Meier
Ich hör' auf mein Bauchgefühl
Ich hör' auf mein Bauchgefühl
09.04.2020 | Julia Meier
Kräuterkunde
Kräuterkunde
20.02.2020 | Julia Meier
Kundalini Yoga für werdende Mütter
Kundalini Yoga für werdende Mütter
17.02.2020 | Julia Meier
Resilienz Yoga
Resilienz Yoga
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.06.2026 | Infocenter der R+V Versicherung
Zitrusöl: Nach der Massage lieber in den Schatten
Zitrusöl: Nach der Massage lieber in den Schatten
17.06.2026 | DKV Deutsche Krankenversicherung
Hitzeschutz - Verbraucherinformation der DKV
Hitzeschutz - Verbraucherinformation der DKV
17.06.2026 | Seelenlicht Akademie – Seelenlicht-Akademie für Seelenheil und Seelenkraft
Die Rückkehr zu sich selbst: Bianca Heiß über Bewusstseinsarbeit
Die Rückkehr zu sich selbst: Bianca Heiß über Bewusstseinsarbeit
16.06.2026 | Joanna Därr - Praxis für Naturheilkunde
Naturheilpraktikerin Joanna Därr: So beeinflusst die Psyche den Körper
Naturheilpraktikerin Joanna Därr: So beeinflusst die Psyche den Körper
16.06.2026 | Initiative proDente e.V.
Eigene Zähne verlängern das Leben
Eigene Zähne verlängern das Leben

