Pressemitteilung von Yasmin Lehmann

YAVU AESTHETICS bietet neuste non-invasive Methode zur Lidstraffung an Facelift mittels Plasma


14.06.2017 / ID: 263800
Medizin, Gesundheit & Wellness

Ausgeprägte Mimikfalten und Schlupflider sind das Ergebnis von erschlaffter Muskulatur im Gesicht und nicht ohne weiteres zu beheben. Teure und straffende Pflegeprodukte, sowie spezielle Kosmetikbehandlungen helfen nur bedingt, das Hautbild wieder vital und straff erscheinen zu lassen, da diese Mittel die tieferen Hautschichten nicht erreichen können. Im Herzen von Düsseldorf bietet YAVU AESTHETICS seinen Kunden ab sofort die neuste, non-invasive Methode zum Facelift in der Ästhetikbranche. Mit der Plasmatechnologie präsentiert das Unternehmen eine neuartige Behandlungsart zur Faltenreduktion, Lidstraffung sowie zur Entfernung von Pigmentflecken und Aknenarben.

Die Plasmatechnologie basiert auf einem einfachen physikalischen Prinzip. Durch Energiezufuhr wird die Umgebungsluft ionisiert, das dadurch erzeugte Plasma überträgt die Energie anschließend sehr präzise auf die Haut. Durch die Anwendung dieser Methode wird eine exakte Abtragung der Epidermis generiert. Die Energie wird über eine Edelstahlspitze genau auf die Hautoberfläche übertragen und reduziert somit überschüssige Haut, ohne diese zu berühren. Durch diesen Vorgang wird ein natürlicher Heilungsprozess stimuliert. Die neugebildeten Hautzellen erhalten ihr frisches Spannungspotenzial zurück. Die Behandlung ist unkompliziert und schnell durchzuführen.

Nach der Anwendung ist ein sofortiger Effekt sichtbar. Dieser kann nach Abheilung bis zu zwei Jahren andauern und nach Bedarf wiederholt werden. Auch die Nebenwirkungen der Behandlung sind aufgrund der antibakteriellen und wundheilungsfördernden Eigenschaft von Plasma sehr gering. Damit ist eine schnelle Regeneration der behandelten Stelle abzusehen. Dank des sanften Facelifts mittels Plasmatechnologie wird eine Alternative geboten, die den Gang zu einem Schönheitschirurgen oder zur Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure jetzt nicht mehr unausweichlich macht.
Plasma Lifting Plasmapen Schlupflider Augenlidstraffung

http://www.yavu.com
YAVU GmbH
Hafenstraße 9 40213 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.yavu.com
YAVU GmbH
Hafenstraße 9 40213 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.03.2026 | Ambulanter Alten- & Krankenpflegedienst Pfeiffer
Sterbebegleitung auf Rügen - Pflegedienst Pfeiffer als verlässlicher Partner
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 435.450
PM aufgerufen: 75.658.721