Pressemitteilung von Claudia Stannek

S-thetic Kempten: Motivationshilfe bei hartnäckigen Polstern


Medizin, Gesundheit & Wellness

Das Jahr 2018 ist schon fast zur Hälfte vorbei, was machen die guten Vorsätze? S -thetic Kempten kann mithilfe der Laserlipolyse, einer weiterentwickelten, sanften Alternative zum klassischen Fettabsaugen, bei der Figuroptimierung helfen.
Sie sprechen fließend GLYX, Low Carb, Zumba und Crunches? Aber irgendwie wollen die hartnäckigen Fettpolster einfach nicht verschwinden - und die Motivation leidet darunter?
S-thetic Kempten bietet Möglichkeiten, Problemzonen zu behandeln, damit Sie sich wieder wohl und attraktiv fühlen.
Ein besonders effektives Verfahren ist die Laserlipolyse, das lasergestützte Fettabsaugen. Das Lasergerät des Herstellers Palomar Medical Technologies kombiniert zwei optimierte Wellenlängen und sorgt damit für eine gezielte Reduktion diät- und sportresistenter Problemzonen wie Hüften, Bauch, Oberarme, Beine, Doppelkinn und "Hamsterbäckchen".
Eine Besonderheit: Bei kleineren Behandlungszonen wie etwa dem Doppelkinn kann auf ein mechanisches Absaugen verzichtet werden. Der Körper baut die zerstörten Fettzellen selbstständig über das Lymphsystem ab.
Im Vergleich zum klassischen Fettabsaugen bietet das laserunterstützte Fettabsaugen die Vorteile, dass
-die Ergebnisse schnell sicht- und fühlbar sind
-keine sichtbaren Narben verbleiben
-der Eingriff weniger traumatisch als die Fettabsaugung mit Stahlkanülen
-der Eingriff ambulant unter lokaler Betäubung erfolgt
-ein Krankenhausaufenthalt nicht erforderlich ist
-die Ausfallzeiten verkürzt sind - man kann schnell wieder in seinen gewohnten Alltag zurückkehren
-die Haut deutlich besser gestrafft ist als bei anderen klassischen Methoden

Die innovative Kombination zweier Wellenlängen erzielt zwei Effekte gleichzeitig
Die Wellenlänge von 924 nm gilt als optimale fettschmelzende Frequenz. Die Wärmeenergie des Lasers setzt die Lipide frei und bringt die behandelten Fettzellen (Adipozyten) im Gewebe sanft zum Schmelzen. Die Wellenlänge von 975 nm erwärmt das Gewebe in der Tiefe und unterstützt durch die Neubildung von Kollagen-Fasern den Hautstraffungseffekt: Der Körper wird gleichzeitig modelliert und gestrafft.
"Unter Tumeszenz-Lokalanästhesie, einem von S-thetic entwickelten und optimierten Verfahren, führe ich die Laserfaser über einen winzigen Schnitt unter die Haut. Liegt die Faser in der richtigen Position, aktivere ich den Laser. Der Eingriff an sich dauert nicht lange und ist dabei extrem effektiv", beschreibt Valdimir List, Facharzt für Chirurgie und durchführender Arzt der Laserlipolyse bei S-thetic Kempten, die Behandlung.

Eine Besonderheit des vom S-thetic Gründer Dr. Afschin Fatemi weiterentwickelten Verfahrens ist das Design der Laser-Behandlungsspitze: Die größere Energieabgabefläche ("liquid liberation zone") ermöglicht es, einen größeren Gewebeabschnitt zu behandeln. Es kann wesentlich mehr Fettgewebe gezielt erwärmt und entfernt werden.
"Einmal entfernte Fettzellen wachsen nicht nach, das Ergebnis ist dauerhaft. Dennoch ist es zu empfehlen, weiterhin auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung sowie sportliche Aktivität zu achten", empfiehlt Vladimir List, Facharzt für Chirurgie, der das laserunterstütze Fettabsaugen bei S-thetic Kempten durchführt.
Also verlieren Sie nicht Ihre Motivation und lassen Sie sich über die Möglichkeiten der Körperformung beraten.
Sie interessieren sich für eine Figuroptimierung mittels Laserlipolyse? Gerne beraten Herr Vladimir List oder seine Kollegen Sie in der Schönheitspraxis von S-thetic Kempten bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch.
Fettabsaugen Kempten Laserlipolyse Kempten Fettlasern Kempten Körperformung Kempten Figuroptimierung Kempten Schönheitschirurg Kempten Schönheitspraxis Kempten S-thetic Kempten

https://www.s-thetic.de
S-thetic
Hanauer Landstr. 291a 60314 Frankfurt

Pressekontakt
https://www.s-thetic.de
S-thetic
Hanauer Landstr. 291a 60314 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Claudia Stannek
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2024 | Kongress für Gesundheitsnetzwerker
Versorgung 2030 regional. digital. nachhaltig.
08.05.2024 | bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)
Der Entzündungsschmerz und der Energiestoffwechsel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 14
PM gesamt: 409.605
PM aufgerufen: 69.554.710