Pressemitteilung von Nadeen Althoff

Natürliches, 'Lebendiges Trinkwasser' - ein fundamentales Heilmittel!


Medizin, Gesundheit & Wellness

Nadeen K. Althoff füllt als Wasserexperte, Hersteller vom Bormia Bio-Quellwassergenerator, Autor und Verfechter von Lebendigem Trinkwasser durch lebendige Wasseraufbereitung viele Seiten bei Google. Seit Jahren fordert er einen Paradigmenwechsel in der Wasserforschung. Für ihn sind technische Manipulationen am Wasser ein Vergehen gegen die Gesundheit des Menschen. Aktuell sind 80% aller Krankheiten als Stoffwechselkrankheiten zu beklagen. Althoff belegt in einer zellbiologischen Untersuchung die Qualität seines Bormia Bio-Quellwassergenerators, den er 1:1 aus der Natur kopiert hat [BIONIK bzw. Naturtechnik]. Rein technisch orientierte Wasseraufbereitung hat die schwere Pflicht ihre Wirksamkeit durch eine aussagekräftige zellbiologische Untersuchung zu belegen.

Der Diplom-Bio-Chemiker Prof. Dr. rer. nat. Peter C. Dartsch hat sich der Qualitätsfrage Lebendiges Trinkwasser aus Sicht der Zellbiologie angenommen. Das Ergebnis ist eindeutig und lässt Rückschlüsse zu, dass an der Natur orientierte Wasseraufbereitung technischen Verfahrenskonzepten weit überlegen ist. Natürliche Wasseraufbereitung durch den Bormia Bio-Quellwassergenerator zeigte direkte Zellakzeptanz und Bioverfügbarkeit. Die gleichen Proben wurden auch beim int. Institut für EMV-Forschung IIREC von Dr. Medinger (Österreich) untersucht und positiv bestätigt. Althoff meint hier kurz: "Der Mensch ist aus dem Wasser entstanden, nach dessen Gesetzmäßigkeiten aufgebaut und funktioniert entsprechend". Nadeen K. Althoff sieht sich in der Tradition von dem französischen Nobelpreisträger Alexis Carrel, der durch Langzeitversuche an Zellen feststellte, dass die Zelle potentiell unsterblich ist. "Es ist die Flüssigkeit, die sie umgibt, die degeneriert. Erneuere diese Flüssigkeit regelmäßig, gib der Zelle, was sie für ihre Ernährung braucht und der Fluss des Lebens geht weiter".

Technische Wasseraufbereitung wie: Umkehrosmose, Magnetbehandlungen, Frequenzmanipulationen, unrhythmische einseitige Verwirbelung, PH-Wertmanipulationen, technische Ionisierung, galvanische Verfahren mit veraltenden Referenzwässern, UV-Behandlung etc. lehnt Althoff ab. Diese Techniken nutzen ausschließlich gemessene Zahlenwerte, um sich zu verifizieren. Die Aussagekraft der zellbiologischen Reaktion auf Lebendiges Wasser wird die etablierten Messparameter ablösen, da diese keine ganzheitliche Aussage zur Zellgängigkeit des manipulierten Wassers geben. Die o. a. Untersuchungsbilder zeigen deutlich, dass menschliche Zellen auf natürliche Wasseraufbereitung extrem positiv reagieren. "Technische und Chemische Manipulation am Trinkwasser entstammen einer wissenschaftlichen Irritation. Sie erzeugen Effekte, die in einer ganzheitlich orientierten Wasserforschung nur bedingt relevant sind.", sagt Althoff.

Die Praxisstudie "Gesundheitliche Wirkungen einer Trinkkur mit artesischem Quellwasser" von Frau Dr. K. Deutschländer: http://quellen-des-lebens.com/index.php/projekte/studien.html untermauern Althoffs Hinweise.

Auszüge aus den 3 Untersuchungen mit dem Bormia Bio-Quellwassergenerator.

Untersuchung 1 - Bormia-Wasser vom Januar 2018:

"In den tierversuchsfreien Untersuchungen mit Zellkulturen des Bindegewebes hat das Bormia-Wasser im Vergleich zu unbehandeltem Ausgangswasser seine förderlichen Wirkeffekte deutlich unter Beweis gestellt. Neben seinen antioxydativen Eigenschaften zum Inaktivieren von überschüssigen reaktiven Sauerstoffradikalen und somit einer Reduktion von oxidativem Stress, zeigte die natürliche Bormia Wasseraufbereitung eine Aktivierung der Zellen bis hin zu einer Förderung der zellregenerativen und wundheilenden Prozesse. Die regelmäßige Einnahme von Bormia-Wasser ist an Hand der Testergebnisse für die Verbesserung des Wohlbefindens bestens zu empfehlen."

Untersuchung 2 - Bormia-Wasser vom März 2018:

"In den tierversuchsfreien Untersuchungen mit kultivierten und differenzierten HL-60 Zellen hat das Bormia-Wasser im Vergleich zu unbehandeltem Ausgangswasser seine förderlichen Wirkeffekte deutlich unter Beweis gestellt. Neben der Neutralisierung von endogen gebildeten Superoxidanion-Radikalen bei den stimulierten Zellen, zeigte die natürliche Bormia Wasseraufbereitung eine Aktivierung des Energiestoffwechsels der adhärenten (behandelten) Zellen für eine verbesserte primäre unspezifische Abwehr von Fremdkeimen im Blut."

Untersuchung 3 - Bormia-Wasser vom Januar 2018:

Internationales Institut für EMV-Forschung , IIREC, Dr. Medinger e. U. Originalzitate:

a) "Insgesamt erweist sich in der bio-elektronischen Terrainanalyse (rh2-Werte) nach Vincent die Qualität der mit dem Bormia Bio-Quellwassergenerator behandelten Probe 2 gegenüber der Probe 1 (unbehandelt) als überlegen.
b) Bei der Bioresonanzanalyse (ein System von Schwingungskanälen, die biologisch wirksamen Basis-Frequenzen auf den menschlichen Organismus untersucht) ergab, dass die BORMIA Wasseraufbereitung auf nahezu sämtliche zentralen sowie auf verschiedene psychische, kognitive und mentale Funktionen einen Einfluss ausübt, vorwiegend auf dem Weg über die übergeordneten Zentren der zentralen Steuerung".

Die genannten Untersuchungen zur Wasseraufbereitung sind "State of the Art". Ihnen lagen die gleichen Wasserproben zugrunde.

In dem aktuellen E-Book: "Die 10 Gebote vom Lebendigen Wasser" finden sich detailliert die Grundlagen natürlicher Wasseraufbereitung ... auf Amazon und bei vielen anderen Plattformen downloadbar: https://amzn.to/2HdQEOF
Lebendiges Trinkwasser durch natürliche Wasseraufbereitung mit Bormia Bio-Quellwassergenerator

https://www.bormia.de
Bormia.de
zwischen den Wegen 27 88696 Owingen

Pressekontakt
https://www.bormia.de
Bormia.de
zwischen den Wegen 27 88696 Owingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nadeen Althoff
27.01.2020 | Nadeen Althoff
BORMIA: Neue BIO-Lebensmitteltechnologie!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 50
PM gesamt: 421.355
PM aufgerufen: 71.443.839