Liebeserklärung an alle Brillentragenden:
02.09.2020
Medizin, Gesundheit & Wellness
- Nationale 360°-Kampagne mit Zeitungsbeilegern, POS-Kommunikation, Give-aways und vielem mehr zwischen September und November
- Jubiläumslogo und zentrale Botschaft: pro optik liebt Dich!
- 120-Euro-Geschenk nur einer der zahlreichen Vorteile im Aktionszeitraum
(Wendlingen, September 2020) Top-Qualität, faire Preise, namhafte Marken, riesige Auswahl und erstklassige Beratung: Seit 1987 setzt pro optik, die mit 145 Fachgeschäften drittgrößte Optikerkette in Deutschland, neue Maßstäbe. Im Jahr seines 33-jährigen Bestehens startet das Unternehmen unter dem Motto "pro optik liebt Dich" jetzt eine bundesweite Jubiläumskampagne, die eine Liebeserklärung an alle Brillentragenden ist. Highlight der Kampagne: ein Vorteilsgeschenk in Höhe von 120 Euro beim Kauf einer Korrektions- oder Sonnenbrille ab 179 Euro. pro optik CEO Micha S. Siebenhandl: "Seit unserer Gründung vor 33 Jahren stehen wir nicht nur für beste Auswahl und günstige Preise, sondern auch für einen Service, der unsere Kundinnen und Kunden immer ins Zentrum rückt. Mit unserer Jubiläumskampagne, die buchstäblich als Liebeserklärung zu verstehen ist, möchten wir etwas zurückgeben und Danke sagen - und hoffen natürlich auch, dass wir damit weitere Brillentragende in Deutschland von pro optik überzeugen können."
Bereits das Jubiläumslogo "33 Jahre pro optik" mit seinen angedeuteten Herzen zeigt, dass es sich bei der dreimonatigen Jubiläumsaktion zwischen 1. September und 30. November um eine Liebeserklärung an bestehende und neue pro optik Kundinnen und Kunden, Partnerinnen und Partner handelt. Micha S. Siebenhandl verspricht: "Mit dieser Kampagne greifen wir zu unserem Jubiläum noch mal richtig groß an."
Zeitungsbeileger und vieles mehr
Kommuniziert wird die Aktion unter anderem mit einem achtseitigen Zeitungsbeileger, der zum Start der Kampagne in auflagenstarken Tagesmedien zu finden sein wird. Emotionale Motive und natürlich das einzigartige 120-Euro-Geschenk auf alle Korrektions- und Sonnenbrillen ab 179 Euro sollen Bestands- und potenzielle Kunden begeistern und von pro optik als Deutschlands Qualitäts-, Preis- und Serviceführer überzeugen. Darüber hinaus wird die Kampagne auch über Social Media, Onlinewerbung, Radio und natürlich am POS der 145 Fachgeschäfte gefahren. Die Fachgeschäfte werden dafür mit Give-aways, Postern und weiterem verkaufsstarkem POS-Material ausgestattet - und auch mit dem einen oder anderen Geschenk für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dazu CEO Siebenhandl: "Die Jubiläumskampagne kommt nicht nur unseren Kunden, die maximal vom Aktionsangebot profitieren, zugute, sondern auch allen unseren Franchisepartnern und ihren Mitarbeitern. Denn wir lieben auch unsere Partner - nur durch sie konnten wir in den letzten Jahren so stark wachsen." Entwickelt wurde die emotionale Kampagne samt Jubiläumslogo von der pro optik Zentrale in Zusammenarbeit mit einigen der erfolgreichsten Franchisepartner des Unternehmens.
Die Jubiläumsaktion ist ein weiterer Schritt von pro optik auf dessen ehrgeizigem Wachstumskurs. Bis 2025 will die Optikerkette aus Baden-Württemberg weiter expandieren und 250 zusätzliche Fachgeschäfte eröffnen. Auch im Bereich Hörakustik sehen die Wendlinger großes Wachstumspotenzial durch die Eröffnung zusätzlicher pro optik Hörzentren.
Bildquelle: pro optik
Geschenk Brille Gutschein Sonnenbrille Optiker Herz Liebeserklärung pro optik Vorteilsgeschenk Kampagne Jubiläum Geburtstag 33
https://www.prooptik.de/
pro optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH
Ulmer Straße 1 73240 Wendlingen
Pressekontakt
http://www.public-star.de
Deutscher Pressestern
Bierstadter Straße 9a 65189 Wiesbaden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Micha S. Siebenhandl
13.10.2020 | Micha S. Siebenhandl
pro optik lässt großen Worten noch größere Taten folgen
pro optik lässt großen Worten noch größere Taten folgen
06.07.2020 | Micha S. Siebenhandl
#DankeAnAlleHelden - pro optik schenkt allen Alltagshelden 120-Euro-VIP-Karte
#DankeAnAlleHelden - pro optik schenkt allen Alltagshelden 120-Euro-VIP-Karte
29.06.2020 | Micha S. Siebenhandl
Warum so geizig, Frau Merkel? pro optik schenkt ab sofort die kompletten 16 % Mehrwertsteuer
Warum so geizig, Frau Merkel? pro optik schenkt ab sofort die kompletten 16 % Mehrwertsteuer
08.06.2020 | Micha S. Siebenhandl
Erweitertes Führungsteam und große Ziele: pro optik für erfolgreiche Zukunft neu aufgestellt
Erweitertes Führungsteam und große Ziele: pro optik für erfolgreiche Zukunft neu aufgestellt
06.04.2020 | Micha S. Siebenhandl
pro optik schenkt unseren Helden in der Krise neue Brillen
pro optik schenkt unseren Helden in der Krise neue Brillen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Klinikum Lippe GmbH
Meilenstein in der Krebsversorgung: Gynäkologisches Krebszentrum am Klinikum Lippe zertifiziert
Meilenstein in der Krebsversorgung: Gynäkologisches Krebszentrum am Klinikum Lippe zertifiziert
27.11.2024 | Klinikum Lippe GmbH
Meilenstein in der Krebsversorgung: Gynäkologisches Krebszentrum am Klinikum Lippe zertifiziert
Meilenstein in der Krebsversorgung: Gynäkologisches Krebszentrum am Klinikum Lippe zertifiziert
27.11.2024 | Anyala Holistic Fitness
Die transformative Kraft der Engpassdehnungen
Die transformative Kraft der Engpassdehnungen
27.11.2024 | apex spine Center
Was ist eine Facettengelenksarthrose, woran erkennt man sie, und wie wird sie behandelt?
Was ist eine Facettengelenksarthrose, woran erkennt man sie, und wie wird sie behandelt?
26.11.2024 | Klinikum Lippe GmbH
Klinikum Lippe: Zertifiziertes Vorhofflimmer-Zentrum bietet Spitzenversorgung bei Volkskrankheit
Klinikum Lippe: Zertifiziertes Vorhofflimmer-Zentrum bietet Spitzenversorgung bei Volkskrankheit