NEU: KI-Chatbot revolutioniert die Beantwortung von Abrechnungsfragen zur Zahnmedizin und Zahntechnik
14.10.2024
Medizin, Gesundheit & Wellness
Die spitta abrechnungswelt freut sich, die Einführung eines innovativen KI-Abrechnungsassistenten bekannt zu geben, der durch den Einsatz künstlicher Intelligenz die Abrechnung für Ihre Abonnentinnen und Abonnenten erheblich erleichtert und beschleunigt. Der neue KI-Abrechnungsassistent ermöglicht Nutzern, Abrechnungsfragen zur Zahnmedizin und Zahntechnik zu stellen und kompetente sowie verständliche Informationen in Sekundenschnelle zu erhalten.
Alle Antworten basieren ausschließlich auf den Abrechnungsdaten des exklusiven Abrechnungsportals, betont Spitta. Dadurch wird gezielt auf Daten und Informationen zugegriffen, welche von eigenen Experten fortlaufend geprüft und aktualisiert wurden. Damit sind die Verlässlichkeit und Aktualität der Antworten sichergestellt und unterscheidet sich so klar von konventionellen GPT-KI"s. Darüber hinaus bietet der KI-Chatbot bei komplexen Abrechnungsfragen hilfreiche weiterführende Links zu themenbezogenen Informationen, um Nutzern eine umfassende Unterstützung zu bieten.
Der KI-Chatbot befindet sich aktuell noch in der Beta-Phase. Das bedeutet, dass die KI kontinuierlich lernt und sich stetig verbessert, je mehr Abrechnungsfragen gestellt und Feedback zu den Antworten gegeben werden.
Die Nutzung des KI-Abrechnungsassistenten ist für Abonnenten des Abrechnungsportals der Abrechnungswelt kostenlos und unbegrenzt möglich. Die Abrechnungswelt lädt allerdings auch alle Abrechnungs-Interessierten ein, welche das Abrechnungsportal noch nicht abonniert haben. Diese können sich entweder registrieren und den KI-Assistenten für 30 Tage kostenlos ausprobieren oder alternativ ohne Registrierung zwei kostenlose Abrechnungsfragen zur Zahnmedizin oder Zahntechnik stellen.
Weitere Informationen zum neuen KI-Chatbot sowie des kostenlosen Testzeitraums finden Sie unter:
http://www.abrechnungswelt.com
*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet und stattdessen die männliche Form verwendet.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Spitta GmbH
Ammonitenstraße 1
72336 Balingen
Deutschland
07433 952-343
https://www.abrechnungswelt.com/abrechnungsportal/
Pressekontakt:
Spitta GmbH
Ammonitenstraße 1
72336 Balingen
07433 952-343
https://www.abrechnungswelt.com/abrechnungsportal/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Spitta GmbH
07.01.2025 | Spitta GmbH
NEU: Gegenüberstellung beb 97 / BEB Zahntechnik®
NEU: Gegenüberstellung beb 97 / BEB Zahntechnik®
23.12.2024 | Spitta GmbH
NEU: CAD / CAM und digitaler Workflow in der zahntechnischen Abrechnung
NEU: CAD / CAM und digitaler Workflow in der zahntechnischen Abrechnung
03.09.2024 | Spitta GmbH
NEU: BEB Zahntechnik® - Kommentierung der digitalen Leistungsnummern aus 2023
NEU: BEB Zahntechnik® - Kommentierung der digitalen Leistungsnummern aus 2023
02.08.2024 | Spitta GmbH
NEU: Die ePA in der Zahnarztpraxis: Auswirkungen verstehen, Risiken erkennen und erfolgreich handeln
NEU: Die ePA in der Zahnarztpraxis: Auswirkungen verstehen, Risiken erkennen und erfolgreich handeln
16.04.2024 | Spitta GmbH
Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta
Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | Medicus-Transfer KG
DocAnonym.com - Die neue Plattform bringt Ärztinnen und Ärzte mit Krankenhäusern MVZ und Praxen zusammen.
DocAnonym.com - Die neue Plattform bringt Ärztinnen und Ärzte mit Krankenhäusern MVZ und Praxen zusammen.
22.01.2025 | Agrar- und Veterinär-Akademie (AVA)
Melkroboter (Automatisiertes Melken) – Fluch oder Segen für Milchviehbestände und Tierärzte?
Melkroboter (Automatisiertes Melken) – Fluch oder Segen für Milchviehbestände und Tierärzte?
22.01.2025 | DrAnsay limited
DrAnsay Bewertungen: Einblick in Kundenerfahrungen und Möglichkeiten zur Verbesserung
DrAnsay Bewertungen: Einblick in Kundenerfahrungen und Möglichkeiten zur Verbesserung
22.01.2025 | DrAnsay limited
DrAnsay Bewertungen: Einblick in Kundenerfahrungen und Möglichkeiten zur Verbesserung
DrAnsay Bewertungen: Einblick in Kundenerfahrungen und Möglichkeiten zur Verbesserung
22.01.2025 | Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH
Implantat-Pflege und Nachsorge: So hält das neue Implantat viele Jahrzehnte
Implantat-Pflege und Nachsorge: So hält das neue Implantat viele Jahrzehnte