Pressemitteilung von Bad-Apotheke

Haus- und Bringdienst: Bequem direkt geliefert


06.07.2026 / ID: 443480
Medizin, Gesundheit & Wellness

Nicht immer ist es möglich, persönlich eine Apotheke aufzusuchen. Ob Krankheit, eingeschränkte Mobilität, ein voller Terminkalender oder ein Urlaub in Binz - mit dem Haus- und Bringdienst der Bad-Apotheke erhalten Sie Ihre Medikamente zuverlässig direkt an Ihre Wunschadresse. Rezeptpflichtige Arzneimittel, OTC-Produkte und weitere Gesundheitsartikel werden sicher verpackt und pünktlich geliefert.



Komfort für Alltag und Urlaub


Unser Lieferdienst richtet sich an Senioren, Familien, Berufstätige, chronisch kranke Menschen und Urlaubsgäste.

Auch während Ihres Aufenthalts im Ostseebad Binz sorgen wir dafür, dass Sie schnell mit benötigten Medikamenten versorgt werden.

Unsere geschulten Mitarbeitenden liefern diskret bis an Ihre Haustür oder Ferienunterkunft und beantworten bei Bedarf Fragen zur Anwendung.



Digitale Bestellung - einfache Lieferung


Nutzen Sie unsere modernen Services wie die Online-Vorbestellung oder das E-Rezept.

So können wir Ihre Bestellung frühzeitig bearbeiten, die Verfügbarkeit prüfen und alle gesetzlichen Vorgaben erfüllen.

Dadurch erhalten Sie Ihre Medikamente schnell, sicher und ohne unnötige Wartezeiten.



Persönliche Beratung mit Lieferservice


Im Gegensatz zu reinen Versandapotheken verbinden wir die Vorteile einer Apotheke vor Ort mit einem komfortablen Bringdienst.

Sie profitieren von persönlicher pharmazeutischer Beratung, kurzen Lieferwegen und einem zuverlässigen Service - für eine sichere und unkomplizierte Arzneimittelversorgung in Binz.
Haus- und Bringdienst Bad-Apotheke Binz Apotheke Binz Medikamentenlieferung Arzneimittelversorgung Medikamente nach Hause E-Rezept Online-Vorbestellung Lieferservice Apotheke

Bad-Apotheke
Frau Susann Neubauer
Hauptstr. 8
18609 Ostseebad Binz
Deutschland

fon ..: 038393 2064
fax ..: 038393 32385
web ..: http://www.badapothekebinz.de
email : pr@dsa-marketing.ag

Pressekontakt:

Bad-Apotheke
Frau Susann Neubauer
Hauptstr. 8
18609 Ostseebad Binz

fon ..: 038393 2064
web ..: http://www.badapothekebinz.de
email : pr@dsa-marketing.ag

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bad-Apotheke
06.07.2026 | Bad-Apotheke
Karrierechance in der Bad Apotheke:
06.07.2026 | Bad-Apotheke
Ausschreibung und Anforderungen:
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.07.2026 | Bad-Apotheke
Karrierechance in der Bad Apotheke:
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 29
PM gesamt: 440.159
PM aufgerufen: 78.050.673