Hu-Friedy baut Kundenservice aus
27.01.2012 / ID: 45255
Medizin, Gesundheit & Wellness
Rotterdam, 27. Januar 2012 - Der führende Hersteller von Dentalinstrumenten und Zahnarztprodukten Hu-Friedy intensiviert seine Kundenbetreuung: Seit Jahresanfang verstärkt Olaf Westening als Account Manager das Sales Team in Holland. Westening ist ein hochqualifizierter Senior Professional mit langjähriger Berufserfahrung in der niederländischen Dentalbranche. Bei Hu-Friedy ist er direkter Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Produkte des Qualitätsherstellers.
Bereits seit 25 Jahren ist Olaf Westening als Fachberater für den Dentalmarkt tätig. In dieser Zeit hat er sich auf die Themen Implantologie, Paradontologie, Endondontie und Laser spezialisiert. Zu seinem Kundenkreis zählten Zahnärzte in Praxen, Kliniken und Universitäten. Sein intensiver Kontakt mit dem Praxisalltag kommt ihm in seiner neuen Position zugute. Darüber hinaus hat Olaf Westening wie alle Mitarbeiter des Hu-Friedy Sales Team ein intensives Produkttraining in der Firmenzentrale in Chicago durchlaufen. So stellt das Unternehmen das exzellente Betreuungsniveau sicher, das Hu-Friedy Kunden gewohnt sind: Denn auf die Qualität der Beratung legt das Unternehmen ebensoviel Wert wie auf die Hochwertigkeit seiner Produkte.
Diese Pressemitteilung steht Ihnen unter http://www.faktum-redaktion.de zur Verfügung.
http://www.hu-friedy.eu
Hu-Friedy
Beursplein 37 3011 AA Rotterdam
Pressekontakt
http://www.faktum-kommunikation.de
Faktum GmbH
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Sonja Reber
28.09.2012 | Sonja Reber
Hu-Friedy: Tradition verpflichtet
Hu-Friedy: Tradition verpflichtet
18.09.2012 | Sonja Reber
Bleche effizient kennzeichnen mit REA JET
Bleche effizient kennzeichnen mit REA JET
13.09.2012 | Sonja Reber
REA JET: US-Geschäft boomt - Vertriebschef ernannt
REA JET: US-Geschäft boomt - Vertriebschef ernannt
11.09.2012 | Sonja Reber
Weniger ist mehr: Die Slim Collection von Hu-Friedy
Weniger ist mehr: Die Slim Collection von Hu-Friedy
02.08.2012 | Sonja Reber
Fachpack in Nürnberg: Starker Auftritt von REA JET
Fachpack in Nürnberg: Starker Auftritt von REA JET
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | ATOS Klinik Wiesbaden
ATOS Klinik Wiesbaden ermöglicht schnellste Mobilisation nach Rückenoperationen im Rhein-Main-Gebiet
ATOS Klinik Wiesbaden ermöglicht schnellste Mobilisation nach Rückenoperationen im Rhein-Main-Gebiet
12.09.2025 | D.B.Publizistik
Ursachenforschung bei Seltenen Erkrankungen
Ursachenforschung bei Seltenen Erkrankungen
12.09.2025 | Emrich Gesundheitspraxis
"Atmen wie im Himalaya"- Mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie die Vitalitaet und Lebensqualitaet steigern
"Atmen wie im Himalaya"- Mit Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Therapie die Vitalitaet und Lebensqualitaet steigern
12.09.2025 | Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH
Prof. Dhom als Arbeitgeber - welche Kriterien sind für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders wichtig?
Prof. Dhom als Arbeitgeber - welche Kriterien sind für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders wichtig?
11.09.2025 | LINDA AG
Fit in die kalte Jahreszeit
Fit in die kalte Jahreszeit
